Welches Mobile 7 Phone würdet Ihr weshalb empfehlen?

  • Hi,


    Habe mir die Win7-Geräte angeschaut und wüsste jetzt nicht, welches man so direkt kaufen könnte/sollte - sind ja "fast" gleich.


    Würde mich deshalb über Erfahrungsberichte freuen, damit sich dann daraus ein Kauf entwickeln kann.

    # ...

  • Hallo,


    ich gehe mal davon aus, dass du an keinen der großen Provider gebunden bist?!


    An deiner Stelle, so mache ich es übrigens auch, würde ich noch ein paar Wochen warten. Zum einen werden dann schon wesentlich mehr Geräte auf dem Markt sein, andererseits weden auch die Kinderkrankheiten von WP 7 behoben sein (zumindest einige).


    Momentan ist der Markt noch zu überschaubar, wenn du aber dennoch nicht warten möchtest, würde ich an deiner Stelle wohl zum HTC 7 Mozart greífen. Begründung: beste Kamera, ansprechendes Design.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Von der Hartware her würde ich das HD7 nehmen.
    Top Design,Top Display.


    Schwer was zu empfehlen ,wenn man nicht weiß, worauf du beim Phone Wert legst.

    Life is too short to be small.

  • Eigentlich gehts nur um ein gutes PL-Verhältnis. Das LG sieht z.B auch gut aus und dadurch, dass es so wenige sind und fast alle wirklich gleich, dreh ich mich im Kreis :D


    Welches würdet Ihr wieso kaufen?

    # ...

  • Preis-Leistung als einziges Kriterium?


    HD 7 würde ich nehmen wenn ich mich entscheiden müßte.
    Warum?
    Nutze das HD2 bald ein Jahr und die Haptik und das Handlung ist super.
    Display ist schön groß und der Preis ist auch okay.
    1GH Prozesor drin,womit das Teil richtig schnell arbeitet und die Software flüsssig läuft.Und das HD7 ist in diesen Punkten ,als direkter Nachfolger,gleich.

    Life is too short to be small.

  • Keins, weil Windows drin ist :D

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Also wirklich schlecht ist ja kein Gerät. Wenn es aufs Geld ankommt würde ich zum LG oder HTC Mozart greifen, wenn ein Hunni mehr übrig ist auf jeden Fall zum Samsung Omnia 7: Starker Akku, wertig verarbeitet und das beste Display. Einzig den Ausschalter haben sie verbockt. Das Dell Venue Pro ist leider noch nicht für Deutschland angekündigt, wäre ansonsten eine Alternative.


    Wenn du warten kannst, lohnt sich das eventuell. Die ersten Geräte unterscheiden sich fast nicht voneinander. Ich nehme an, dass die Hersteller selber erst etwas Erfahrung mit Windows Phone 7 sammeln wollen, deshalb die zwar sehr gute, aber dennoch etwas defensive Auswahl der Hardware Komponenten. (Z.B. der gleiche, schon etwas angestaubte Prozessor in allen Geräten.) Ich vermute, dass die zweite Fuhre von Windows Phone 7 Geräten die in der ersten Jahreshälfte 2011 in die Läden kommen wird, sich Hardware Seitig etwas mehr differenziert und auch etwas "mutigere" Komponenten mitbringt um mit den dann ebenfalls erscheinenden Android und iOS Flagschiffen mithalten zu können.


    (BTW: Wenn juckt noch schnellere Hardware, wenn das System auf der bereits erhältlichen Hardware 100% flüssig und schnell läuft...? :D )

  • Okay, danke für die letzte Antwort ;)


    Also das LG bzw. das Mozart habe ich mir auch shcon mal nageschaut - genauso wie das HD7 und bin von den paar Geräten erstmal auch bei denen Gelandet. Etwas kann ich noch warten, aber ich denke mal, dass es sich da eher um Wochen handelt wird.


    Aber letztendich entscheiden dann die Nutzer - Eltern :D
    Mein altes Win 6.1 XDA - Gerät gibt nämlich langsam den Geist auf und ich denke, dass die neuen Win7-Geräte "ältere-Generation-freundlicher" sind :D

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    und ich denke, dass die neuen Win7-Geräte "ältere-Generation-freundlicher" sind :D


    Ich weiß nicht ... gerade für "ältere" bietet WP7 ja rein gar nichts. Die Menüs sind totanimiert und überfrachtet. Businessfunktionen sind so gut wie keine mehr vorhanden, weil XBox das "Zauberwort" heißt.


    Ist Outlook-Sync notwendig? Wenn ja, dann schon mal kein WP7 sondern maximal WM6.5 oder was ganz anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!