Welches Mobile 7 Phone würdet Ihr weshalb empfehlen?

  • Das Dell Venue Pro hat eine nach unten ausziehbare Tastatur und soll bald auch nach Deutschland kommen. Da es in den letzten Monaten bei diesem Modell in den USA auch immer wieder zu monatelangen Verzögerungen kam würde ich meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen wollen.


    Integrierter Stylus - never ever, diese Zeiten sind für alle Geräte (iOS, Android, Windows Phone) vorbei. Die neuen Smartphone Betriebssysteme wurden extra dafür ausgelegt keinen Stylus mehr zu benötigen, von daher wird es garantiert keine Geräte mit integriertem Stylus geben. Auf dem Zubehörmarkt sieht die Sache anders aus, es gibt durchaus Stylus als "Fingerersatz". Diese sind aber nicht integriert, so dass du immer z.B. ein dafür ausgelegtes Handymäppchen benötigst. Wenn du von Windows Mobile kommst und Windows Phone noch nicht ausprobiert hast: Probier es erst mal ohne Stylus, es liegen Welten zwischen Windows Mobile und Windows Phone was die Eingabe angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von XinZhao
    Also ich habe selber das Omnia 7 und kann es nur weiter empfehlen. Das Display ist das beste unter all den WP7 Handies!


    Das muss ich Dir zustimmen. Hab nun seit ein paar Tagen das Omnia 7. Nachdem ich auch mal das HD 7 ausprobiert hatte war Windows eigentlich schon fast gegessen, da ich die Macken alle auf das Windows geschoben hatte. Nachdem ich nun das Omnia 7 habe bin ich voll überzeugt von Windows Phone 7 in der Kombination mit der Top Hardware.
    Ich habe im Androidsektor kein Gerät gehabt welches sich auch nur annähernd mit dem Omnia messen könnte. Ich muss jetzt auch sagen, es ist wunderbar das MS den Daumen so auf dem OS hat, die Apps sind perfekt integriert...

  • Bei Amazon ist das Omnia 7 einmal "normal", und einmal als T-Mobile Gerät gelistet. Der Priesunterschied beträgt 40 Euro.


    Ist es tatsächlich so, dass man mittlerweile freie Omnia 7 bekommt? Oder muss ich damit rechnen trotzdem ein T-Mobile Gerät zu bekommen? Jedenfalls steht auf der Samsung Homepage nur T-Mobile als Bezugsquelle :confused:

  • Zitat

    Ist es tatsächlich so, dass man mittlerweile freie Omnia 7 bekommt? Oder muss ich damit rechnen trotzdem ein T-Mobile Gerät zu bekommen? Jedenfalls steht auf der Samsung Homepage nur T-Mobile als Bezugsquelle


    Also das T-Mobile Modell hat 16MByte Speicher, die anderen uU. nur 8MByte. Das Branding hält sich aber in Grenzen.
    T-Mobile Apps lassen sich deinstallieren. Lediglich beim Einschalten hat man ein T-Mobile Logo und die Suchtaste ist im IE mit irgend einem T-Mobile "geschmückten" Google Verschnitt belegt.


    Gruß

  • Diese Unterschiede zwischen 8GB und 16GB betreffen das HTC Mozart und nicht das Omnia, das gibt es glaube ich nur mit 16GB.

  • Das stimmt, hab meins am 01.02. bekommen und auch ohne Branding bestellt. Bei Amazon bekommt man nie gebrandete Geräte, außer es wird ausdrücklich so angeboten.


    Wenn man das Omnia 7 ohne Branding bestellt hat es auch 16 GB Speicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!