• Vibriert eure Handy jetzt auch bei eingehenden Sms? Obwohl eingestellt ist, dass es nur vibriert, wenn es Lautlos ist?!?

• meins vibriert nicht.

Ich hab aber ein Problem beim Aktualisieren und zwar bei zwei Geräten. Ipod 64 3.gen und Ipad 3G 64.

Bei beiden lief die Aktialisierung durch und wie vorher schon mal geschrieben, werden die Bilder neu optimiert vor dem Übertragen.

Beim Optimieren ging der PC einfach aus und zwar komplett, kein Runterfahren. Musst dann komplett Windows neu starten. (XP)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kleiner Hinweis fuer alle, erspart euch u.U. unnoetigen Aerger: Vor dem Einspielen des Updates die Hosts-Datei checken (normalerweise c:\windows\system32\drivers\etc\hosts) und sicherstellen, dass gs.apple.com nicht verbogen ist. Entsprechende Zeilen auskommentieren, durchbooten und los geht's.

Verbogen?! Stimmt da war doch irgendetwas, welche Zeilen müssen bzw. müssen NICHT auskommentiert sein?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Verbogen?! Stimmt da war doch irgendetwas, welche Zeilen müssen bzw. müssen NICHT auskommentiert sein?

gs.apple.com die Zeile muss komplett raus. Vergisst man es, wie auch ich, muss man komplett wiederherstellen und Backup einspielen. Das kostet natürlich Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    gs.apple.com die Zeile muss komplett raus. Vergisst man es, wie auch ich, muss man komplett wiederherstellen und Backup einspielen. Das kostet natürlich Zeit.

Stellt sich die Frage was dieser Eintrag in deiner hosts-Datei zu suchen hat bzw. wie dieser da reingekommen ist.

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Stellt sich die Frage was dieser Eintrag in deiner hosts-Datei zu suchen hat bzw. wie dieser da reingekommen ist.

Der kommt von TinyUmbrella.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator

So isses. Bei mir kamen gestern noch einige weitere Umstaende dazu (iTunes vergisst die Rechner-Aktivierung, Platte voll und daher mittendrin kein Platz mehr fuer ein Backup - natuerlich nicht gleichzeitig, sondern immer bei einzelnen Restore-Versuchen), so dass mich das insgesamt mehrere Stunden gekostet hat.

• Oh ja, die Aktivierung war bei mir auch weg...also vom iTunes. Lies sich aber nach Entfernen der Zeile problemlos wieder neu aktivieren.

• Hm bei den ersten Meldung von anderen Seiten, liest man überall das es jetzt bei Sms zusätzlich zum Ton noch 2 x ein vibrieren dazukommt?!

Sonst keiner ein vibrieren?

Ich mein stört mich jetzt nicht unbedinngt, aber vorher fand ichs besser, weil ich da eben die Wahl hatte ob ja oder nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!