Vodafone Businesskundenbetreuung mit CallYa erreichbar?

  • Mit CallYa Karten ist ja die normale 1212 Kundenbetreung nicht erreichbar, aber ist den die 1234 Businesskundenbetreung mit CallYa erreichbar? Und wird das dann berechnet. Zumindest bei den Vertragskarten ist die 1234 wie die 1212 kostenlos.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • @ martyn


    das werden wir gleich mal testen, da ich beide karten hier habe und auch businesskunde bin.
    :)


    EDIT: die 1234 ist nicht direkt erreichbar für callya kunden.:(
    wenn du aber den umweg über die 0800-1721234 nimmst, sollte es gehen.
    genauso kannst du auch mit der 0800-1721212 verfahren.
    alles klar ???
    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Wenn die Hotties dann aber sehen, das du mit einer Prepaid anrufst, gibt es keine Auskünfte mehr.


    Selbst mit relativ guten Ausreden kommst du kaum weiter.

  • Mit ner Call-Ya Karte dürfte man die 1212 auch nicht über 08001721212 erreichen. Kann das wer testen?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Ich bekomme mit einer CallYa mit der 1212 den CallYa Konto Server. :confused:
    Mit der 0800: "Die gewählte... ist mit Ihrer CallYa nicht erreichbar.".

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Mit ner Call-Ya Karte dürfte man die 1212 auch nicht über 08001721212 erreichen. Kann das wer testen?


    Ich bekomme bei 1212 & 08001721212 die Ansage:
    "Die gewählte Rufnummer ist mit Ihrer CallYa Karte nicht erreichbar"


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Soviel ich weiß kann man überhaupt keine kostenlose 0800er Nummern mit der CallYa Karte anrufen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Habe mal gerade etwas getestet, es geht mit einer CallYa Karte.
    Hier mal eine Liste der 0800 Nummern.
    Ich hab mal bei MC angerufen, 08000101900 :D


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Geht es mit allen Nummern? Weiß nur das früher grundsätzlich nicht ging mit einer CallYa Karte eine 0800er Nummer anzurufen

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!