N82 Kameraleuchte geht nicht mehr aus

  • Das Problem ist das ich nicht weiß was genau kaputt ist.
    Nur mit auschrauben ist es ja nicht getan.
    Einen Wasserschaden kann ich aber wohl ausschließen, da der Indikator im Handy noch weiß ist und alles andere problemlos funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von der-inVi
    ich hatte meines schon komplett zerlegt und ihm ein neues cover verpasst.


    mit ein bissel geduld und vorsicht bekommt das fast jeder hin. ich mach das ab und an für familienmitglieder oder kumpels wenn sie mal wieder was geschrottet haben ;)


    Bei youtube sollte sich da auch die eine oder andere Anleitung finden lassen.

  • Ohne aufschrauben wird dir aber auch niemand sagen können was kaputt ist bzw. du wirst es nicht rausfinden können...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Da hast du wohl Recht aber wenn ich es aufschraube, bin ich nachher genau so schlau wie vorher da ich keinen Plan von der Materie habe.

  • Viele Fehler kann man auch das ungeschulte Auge erkennen (z.B. gerissenes Flexband, kurschluss durch Wasserschaden usw.)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So,ich hab´s jetzt wirklich mal gewagt und das Teil zerlegt. Leider sehe ich nicht das geringste und ich kann auch keine Fotos einstellen da meine Kamera nicht da ist.
    Gibt es irgendwas worauf ich achten müsste?

  • Schau dir vorallem mal die Flex bzw. PCB auf der die Kamera-LED sitzt an...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hab jetzt nen Bekannten gefragt der sich der Sache mal annehmen will.
    Mal gespannt was dabei rauskommt. Wenn nicht bleibt alles so wie es ist.
    Das Teil ist echt top und so lange alles andere funktioniert...

  • Na ja der Akku wird mit daueraktiver LED aber nicht wirklich lange halten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!