N82 Kameraleuchte geht nicht mehr aus

  • Hallo zusammen,
    an meinem N82 geht die kleine gelbe Lampe an der Kamera nicht mehr aus.
    Ich habe die Kamera gestartet und seit dem bleibt sie an, auch wenn das Handy aus ist.
    Ich muß dem Akku rausnehmen aber sobald ich nur die Kontakte mit dem Akku berühre
    geht die Lampe wieder an.
    Ein software update hat nichts gebracht.
    Leider ist auch die Garantie abgelaufen so das reparieren wahrscheinlich mit fetten
    Kosten verbunden wäre..
    Hat jemand ne Idee ausser entsorgen?

  • hatte ich mir auch schon überlegt, ich war heute mit meinem Hund unterwegs und da sind einige Schneeflocken drauf gekommen aber das kann doch nichts ausmachen,oder?

  • Bin zwar kein Experte in diesem gebiet, aber genau das könnte das Problem sein. Wasserschaden äußert sich in den meisten Fällen, sofern die Geräte sich noch einschalten lassen, mit solchen Problemen.

  • Wieviel Schnee hat das Teil denn abbekommen? Von ein paar Flocken aufs Gerät wenn man z.B. kurz ne SMS schreibt passiert sowas eigentlich nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich hatte das Teil in der Brusttasche meiner Jacke um mp3 zu hören und den Reißverschluss nicht zugemacht. Hab dann zu Hause gesehen das die Oberfläche etwas nass war aber nichts dramatisches. Hab jatzt mal gegoogelt und dann erfahren das evtl das Flexband defekt ist.
    Wäre das denbar?

  • Denkbar wäre vieles, wenn du es genau wissen willst wirst um aufschrauben nicht rumkommen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also das traue ich mir doch nicht zu. Habe zwar die software nach meinen Bedürfnissen optimiert aber aufschrauben...?
    Vielleicht meldet sich hier noch ein versierter Schrauber

  • ich hatte meines schon komplett zerlegt und ihm ein neues cover verpasst.


    mit ein bissel geduld und vorsicht bekommt das fast jeder hin. ich mach das ab und an für familienmitglieder oder kumpels wenn sie mal wieder was geschrottet haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!