Mega Problem mit ATU

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ist leider auch die falsche Adresse gewesen,weil der uns gelinkt hat mit den Wagen,als wir den gekauft hatten.Ist ein Totalschaden gewesen,den er aber nicht angegeben hatte.
    Will den Kauf eigentlich rückgängig machen,aber zuvor muß die "Baustelle" mit der letzten Reparatur geklärt sein.

Vielleicht wird es doch mal Zeit für einen Anwalt. Warum muss denn vorher die Baustelle mit de Reparatur geklärt sein ?

• Nie wieder PitStop, ATU & Co. :mad: :mad: :mad:

Warum?

Seht nur einfach mein Horrorerlebnis mit PitStop! :flop: :mad:

Gestern lief auch gerade ein Bericht über die Methoden bei ATU & Co. im Tv. Demnach sind Schummeleien durchaus nicht selten (Insider bestätigten dies)...Wie sollen auch sonst die teilweise günstigen Preise zustande kommen? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ja nur der Anwalt wird mich wahrscheinlich ein Vermögen kosten.Unter den Aspekt würde ich wie Vorgeschlagen auch für diesem Fall die Schlichtungsstelle nehmen wollen.

@ beugelbuddel Krasses Erlebniss und sehr sehr aufschlussreicher Thread. :top:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ja nur der Anwalt wird mich wahrscheinlich ein Vermögen kosten.

Für die Zukunft solltest du dann vielleicht doch ein paar € in eine Rechtsschutzversicherung investieren. Bei dem vorliegenden Fall hätte sogar eine Verkehrsrechtsschutz gereicht ;).

• Verkehrsrechtschutz hätte echt genügt? Hätte jetzt angenommen das das Sache des Vertragsrecht ist.
    Aber du hast Recht das ich mir ne Rechtschutzversicherung zulegen muß.

• Hat er nicht grad was von ADAC geschrieben? Oftmals hat man doch automatisch über die ne Verkehrsrechtschutz, oder irre ich da?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Hat er nicht grad was von ADAC geschrieben? Oftmals hat man doch automatisch über die ne Verkehrsrechtschutz, oder irre ich da?

Rechtsberatung durch ADAC-Juristen und ADAC-Vertragsanwälte

Wenn man den ADAC ruft, heißt es nicht zwangsläufig das man auch Mitglied ist.
    Wenn sie aber drin sind, dann haben sie einen Punkt auf ihrer Seite. :)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• ADAC habe ich, allerdings ist dort die Rechtschutz nicht automatisch inklusive.Ist ne Zusatzleistung.

Das mit der Kostenlosen Erstberatung wußte ich nicht,super Tip - danke.

• Verkehrsrechtschutz umfasst in der Regel auch aufs Auto bezogenen Vetragsrechtschutz (zumindest die ADAC Rechtschutzversicherung, die ich habe)

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!