Whatsapp für Symbian

  • Hmm... Dann weiß ich dazu auch nichts weiter... :(


    ***


    Mal ne Frage an die anderen: War in den letzten Version nicht von einer neuen Funktion die Rede, womit man mit mehreren schreiben konnte, ohne eine Gruppe zu eröffnen??? Hätte ich heute gebrauchen können, habe aber nichts bzgl. dazu gefunden... :rolleyes:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Du meinst sicherlich die Broadcast Listen funktion - ist bei einem entsprechenden Kontakt/Chat unter Optionen zwischen "Chat löschen" bzw (Kontakt)name anrufen und Einstellungen zu finden.

  • Ok, gefunden... ;)


    Muss ich mal ausprobieren... Wenn ich morgen meine Kunden informieren darf, dass der Server wieder lüppt... :D

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • habe mein aüsserst seltsames Problem immer noch nicht lösen können betreffend der akustischen Meldung einer WA.


    Leider hat sich bislang auch niemand hier -bis auf eine Ausnahme- dazu geäußert bzw sich gemeldet. Ich suche immer noch (wenigstens ansatzweise) eine Vermutung oder gar die Ursache was dazu führt/führen kann dass die Tonmeldung jeweils bei 1ter Nachricht schweigt.


    :mad: :confused:

  • Wenden wir uns mal diesen Broadcast Listen zu.


    Wieso bekomme ich die nur im Bereich der Chats angezeigt und nicht im Bereich meiner Kontakte, wo es ja Sinn machen würde? Soll ich erst mit jedem nen Chat eröffnen, um dann die Listenfunktion nutzen zu können ? ist wohl etwas blödsinnig, dann kann ich auch gleich auf Nachricht weiterleiten gehen... :flop:


    Und wer kennt die Entwickler? Dann könnte man denen mal vorschlagen, dass man z.B. im Bereich Kontakte eine Checkbox einpflegen könnte, um Massennachrichten verschicken zu können, OHNE eine Liste oder eine Gruppe zu eröffnen. Das wäre bei dem Programm mal eine WICHTIGE Funktion... :top:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • die Broadcastfunktion bekomme ich auch nur bei einem geöffneten Chat angeboten - wie du schon sagst ist das natürlich völliger Blödsinn.


    Dein Vertrauen darauf dass die Entwickler Vorschläge der User umsetzen in Ehren, aber wenn es nicht einmal einen fähigen Support gibt... :rolleyes:


    Kurz nochmal zum "Tonproblem"
    Gesetz dem Fall dies würde evtl. doch an einem Update über die Suite liegen.
    Theoretisch müsste dann doch nach Löschen von WA inkl. sämtlicher Backup & Log Dateien auf dem Gerät sowie dann das Neuaufspielen über die allerneueste Suitversion das Problem eigentlich gelöst werden können - oder siehst du das anderes bzw siehst du etwas das ich dabei vergessen/nicht berücksichtigt hab :confused:

  • Wenn Du kannst, würde ich das Handy mal gänzlich Neu installieren. Evtl. hilft es ja.
    Die Option wird Dir ja bei einem Update mit angeboten :)
    Und dann auch WhatsApp etc. auch neu drauf und mal schauen :)


    Das habe ich auch schon öfters gemacht, weil ich bei meinem Zweitgerät das Problem habe, dass die Nokiakarten für den GPS-Empfang immer fast 5-10 Min benötigen. Bis das GPS-Signal da ist, bin ich bereits am Ziel. Mit meinem Erstgerät hab ich das Problem net. Ziel auswählen, bestätigen und GPS ist verbunden... Beides E66, eines mit O2-Branding, das andere mit Vodafone.


    ***


    Ich weiß nix von deren Support, weil es leider keine deutsche Seite gibt. Oder kennt jemand hier ein offizielles WA-Supportforum ? ;)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Nachdem jetzt bislang immer noch nicht gelungen das Problem zu lösen hol ich die Frage nochmal hoch. Hat denn niemand hier auch nur ansatzweise eine Idee was denn dieses Verhalten verursachen könnte bzw wie das wieder evtl. behoben werden kann / könnte?

  • Hmm... :(


    Ich weiß, dass es Dich ärgert, aber hier hat seit Wochen kaum ein Mensch einen Ansatz für Dich gehabt. Das wird sich leider auch nicht durch immer "wieder-hoch-holen" ändern. :(


    Evtl. mal in anderen Portalen gesucht? :confused:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von MK70
    Hmm... :(


    Ich weiß, dass es Dich ärgert, aber hier hat seit Wochen kaum ein Mensch einen Ansatz für Dich gehabt. Das wird sich leider auch nicht durch immer "wieder-hoch-holen" ändern. :(


    Evtl. mal in anderen Portalen gesucht? :confused:



    tja - wenigstens du hälst mir die Treue... :D
    hab das Thema auch im Nokia Netzwerk / support discussions rein nachdem die Resonanz hier, na; sagen wir - ziemlich entäuschend ausfällt....
    Leider scheint das Thema selbst für die absoluten Profis derart ungewöhnlich zu sein dass sich niemand dazu äußern kann.. :(
    Und - von immer "wieder-hoch-holen" kann ja nicht die Rede sein - war jetzt das erste mal :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!