Vielleicht kommt VOIP ja auch noch bei der Symbian Version. Bei Android soll es ja im Herbst so weit sein.
Mal schaun. Hoffentlich nutzen bis dahin noch genügend Leute ihr Symbian als Haupt Gerät.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht kommt VOIP ja auch noch bei der Symbian Version. Bei Android soll es ja im Herbst so weit sein.
Mal schaun. Hoffentlich nutzen bis dahin noch genügend Leute ihr Symbian als Haupt Gerät.
VG
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
...nutzen bis dahin noch genügend Leute ihr Symbian als Haupt Gerät.
VG
die Anzahl derer dürfte sich inzwischen im Promillebereich eingependelt haben.
Scheinbar haben Zuckerberg & Co. vor lauter "Übernahmestress" die Symbianentwicklung
in letzter Zeit nicht so verfolgt - oder wie sonst ist das ständige Updaten von WA für ein bereits aufgegebenes Betriebssystem zu erklären...?
Vom Bedienkomfort her gefällt mir WA unter Symbian besser. Dort kann ich auch besser in der Kontaktliste arbeiten und falle nicht sofort zurück in die Konversationsübersicht, wenn ich zurück gehe.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Vom Bedienkomfort her gefällt mir WA unter Symbian besser. Dort kann ich auch besser in der Kontaktliste arbeiten und falle nicht sofort zurück in die Konversationsübersicht, wenn ich zurück gehe.
Dann musst du mal WhatsApp+ unter Android benützen ![]()
Dafür muss das Telefon aber gerootet sein, oder?
Kann ich dir spontan gar nicht sagen, da alle meine Geräte gerootet sind, glaube aber nicht ![]()
Kannst es ja mal versuchen: [URL=http://beste-apps.chip.de/android/app/whatsapp-plus-android-app,cxo.55870537/]Download und Beschreibung[/URL]
Schaue ich mir mal an, vielen Dank ![]()
Wer pflegt die eigentlich und wie läuft das mit Updates?
Auch das sollte man zumindest mal gelesen haben: https://curved.de/news/whatsapp-plus-faq-21036
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wer pflegt die eigentlich und wie läuft das mit Updates?
Updates bekommst du direkt in der App angezeigt/angeboten und kommen genauso regelmäßig wie die der Originalversion.
Zu dem Artikel, mal davon abgesehen, das dieser uralt ist, ist das was dort geschrieben wurde eigentlich nur Panik bzw. Stimmungsmache.
Ich nutze WA+ schon länger und ohne Mehrkosten, bin zufrieden, erfreue mich an den zusätzlichen Funktionen.
Das gleiche könnte man auch über die gemodeten WA Versionen für Symbian schreiben ![]()
Jetzt aber BTT, das ganze war eigentlich nur als kurzer Tipp für KeinerMarcel gedacht - hier sollten wir doch bei der Symbian Version bleiben. ![]()
Nochmal kurz OT: Hab WA+ wieder runtergehauen. Reagiert total träge und Nachrichten kommen erst an, wenn die Anwendung geöffnet wird (trotz Aktivität).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!