ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Gibt es denn eigentlich eine WhatsApp-Alternative für Symbian?
XMS e-buddy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Gibt es denn eigentlich eine WhatsApp-Alternative für Symbian?
XMS e-buddy?
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
XMS e-buddy?
Scheint es nicht für Symbian zu geben und scannt auch das Telefonbuch!
Da JAVA basiert sicher auch für Symbian installierbar. Sucht Facebook-"Freunde" und "Feunde aus dem Telefonbuch" nur auf einzelne Anweisung von Dir und durchsucht nicht etwa automatisch Dein Telefonbuch. Kannst jeden Kontakt einzeln hinzufügen.
Auf der Whatsapp-Seite gibt es eine neue Version für Symbian: VER 2.6.61.
Gleich mal ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Da JAVA basiert sicher auch für Symbian installierbar. Sucht Facebook-"Freunde" und "Feunde aus dem Telefonbuch" nur auf einzelne Anweisung von Dir und durchsucht nicht etwa automatisch Dein Telefonbuch. Kannst jeden Kontakt einzeln hinzufügen.
Ich sehe unter http://www.ebuddyxms.com/download nur eine IPhone-, Android- und BB-Version...
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Auf der Whatsapp-Seite gibt es eine neue Version für Symbian: VER 2.6.61.
Gleich mal ausprobieren.
Jetzt mit Homescreenwidget...
Geht lestartstop geht auch?
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Geht lestartstop geht auch?
lestartstop funktioniert bei meinem C7-00 auch mit der 2.6.61 wie eh und je.
Hmm lustig... Die Download-Seite bei Whatsapp wechselt mit jedem Aktualisieren der Seite ziwschen der neuen 61er und der alten 56er Version.
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
lestartstop funktioniert bei meinem C7-00 auch mit der 2.6.61 wie eh und je.
Super! Danke!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!