Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    XMS e-buddy?

Scheint es nicht für Symbian zu geben und scannt auch das Telefonbuch!

• Da JAVA basiert sicher auch für Symbian installierbar. Sucht Facebook-"Freunde" und "Feunde aus dem Telefonbuch" nur auf einzelne Anweisung von Dir und durchsucht nicht etwa automatisch Dein Telefonbuch. Kannst jeden Kontakt einzeln hinzufügen.

• Auf der Whatsapp-Seite gibt es eine neue Version für Symbian: VER 2.6.61.
    Gleich mal ausprobieren.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Da JAVA basiert sicher auch für Symbian installierbar. Sucht Facebook-"Freunde" und "Feunde aus dem Telefonbuch" nur auf einzelne Anweisung von Dir und durchsucht nicht etwa automatisch Dein Telefonbuch. Kannst jeden Kontakt einzeln hinzufügen.

Ich sehe unter http://www.ebuddyxms.com/download nur eine IPhone-, Android- und BB-Version...

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Auf der Whatsapp-Seite gibt es eine neue Version für Symbian: VER 2.6.61.
    Gleich mal ausprobieren.

Jetzt mit Homescreenwidget...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Geht lestartstop geht auch?

lestartstop funktioniert bei meinem C7-00 auch mit der 2.6.61 wie eh und je.

• Hmm lustig... Die Download-Seite bei Whatsapp wechselt mit jedem Aktualisieren der Seite ziwschen der neuen 61er und der alten 56er Version.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    lestartstop funktioniert bei meinem C7-00 auch mit der 2.6.61 wie eh und je.

Super! Danke!!!

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!