Whatsapp für Symbian

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Version 2.6.61!?


    2.6.72 ist aktuell ;)

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Kontakte, Signalisierung/Profile


    Hallo zusammen,


    jetzt habe ich 17 Seiten über Whatsapp gelesen, habe aber immer noch Fragen:


    1.) Kontakte


    Nutzt Whatsapp die Kontakte im Gerät, oder wird eine Kopie erzeugt, die dann bei Änderungen aktualisiert werden muß?


    2.) Signalisierung/Profile


    Paßt sich Whatsapp bei der Signalisierung von Nachrichten dem eingestellten Profil (Lautstärke, Vibrieren, Lautlos) an?



    Gruß
    mcGregg

    "STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    2.6.72 ist aktuell ;)


    Ups! :D
    Komisch, hab meine erst seit wenigen Tagen drauf... Und mit der alten konnte ich Texte einfügen etc.


    Übrigens, die neue Version gibts nicht im Nokia Store und nichtmal die, die ich draufhab...


    EDIT: Hab jetzt die neueste drauf von der WhatsApp Homepage - läuft wieder alles! :top:

  • Re: Kontakte, Signalisierung/Profile



    1) Glaube Whatsapp gleicht bei jedem Neustart die Kontakte vom Gerät ab. Kann das aber nicht 100% bestätigen. Hatte bisher keine Prob damit.


    2) Whatsapp übernimmt die Profileinstellungen. Wobei die Lautstärke
    ein wenig leiser als die bei z.B. SMS sind. Optional können auch andere Töne eingestellt werden, generell lautlos geschaltet werden.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Re: Re: Kontakte, Signalisierung/Profile


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    1) Glaube Whatsapp gleicht bei jedem Neustart die Kontakte vom Gerät ab. Kann das aber nicht 100% bestätigen. Hatte bisher keine Prob damit.


    2) Whatsapp übernimmt die Profileinstellungen. Wobei die Lautstärke
    ein wenig leiser als die bei z.B. SMS sind. Optional können auch andere Töne eingestellt werden, generell lautlos geschaltet werden.


    Danke für die Antwort. Name verplichtet! :top:


    Gruß
    mcGregg

    "STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

  • Re: Re: Re: Kontakte, Signalisierung/Profile


    Zitat

    Original geschrieben von mcgregg
    Danke für die Antwort. Name verplichtet! :top:


    Gruß
    mcGregg


    *lol* Weiß nicht was zuerst da war, mein Account oder die App. ;)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!