Whatsapp für Symbian

• Anzumerken ist, dass das Handy dazu gehaxxt werden muss - da sich diese (nicht signierte!) Version sonst nicht installieren lässt!

• Ich meine, dass man irgendwo einstellen kann, dass sich auch nicht-signierte Programme installieren lassen... Finde es jetzt aber nicht und weiß auch nicht ob und inwiefern das weiterhelfen könnte. :confused:

• Meine Symbian Handys werden sowieso immer erstmal gehackt.

Ohne Hack funktioniert doch die Hälfte der Mods und Programme nicht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hier mal ne Kopie was ich gerade an den WhatsApp Support geschrieben habe:

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hier mal ne Kopie was ich gerade an den WhatsApp Support geschrieben habe:

And a question: is there a possibility to get the WhatsApp messages into the status bar like when I missed a call?

Das wird doch schon angezeigt. Meine die Sprechblase, die oben in der Status Leiste erscheint. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von LarsR
    (Fast) Täglich grüßt das Murmeltier, 2.8.12 ist raus.

MfG

Lars

Und wieder ist es durch einen Refresh der Seite im Browser möglich, dass 2.8.11 angeboten wird. :p

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das wird doch schon angezeigt. Meine die Sprechblase, die oben in der Status Leiste erscheint. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Ja, es wird eingeblendet, aber nicht in der Leiste. Er meint die Leiste, die erscheint, wenn man ganz oben beim Net nach unten zieht, d.h. mit der man auch mobile Daten, WLAN und Bluetooth schalten kann. Bei Aktivitäten ist ja Mobilfunknetz + WLAN drin, bei Anruf/SMS erweitert sich diese. Die Benachrichtigung kann dann ggf. gelöscht werden - direkt dort drin. Whatsapp erscheint hier aber NICHT! Verständlicher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!