Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ja, es wird eingeblendet, aber nicht in der Leiste. Er meint die Leiste, die erscheint, wenn man ganz oben beim Net nach unten zieht, d.h. mit der man auch mobile Daten, WLAN und Bluetooth schalten kann. Bei Aktivitäten ist ja Mobilfunknetz + WLAN drin, bei Anruf/SMS erweitert sich diese. Die Benachrichtigung kann dann ggf. gelöscht werden - direkt dort drin. Whatsapp erscheint hier aber NICHT! Verständlicher?

Ja, so war es gemeint ;)

Übrigens was mir noch aufgefallen ist: wenn ne neue Nachricht reinkommt wird sie oben kurz eingeblendet. Wenn "Emojis" enthalten sind, werden diese aber nicht richtig abgezeigt (stattdessen nur irgend so ein Kasten).

• btw: 2.8.13

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    btw: 2.8.13

Vielleicht sind ja bald auch, die von mir angesprochenen Verbesserungen drin. :p
    Der WhatsApp support hat es jetzt zumindest an die Entwickler weitergeleitet.

• alter ich raff das nicht mehr,kaum lade ich eine neue Version von Whatsapp,schon kommt ein neuer :)

Die bringen zu jeder Gebetszeit am Tag eine neue Version :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• "Simkartenregistrierung fehlgeschlagen"

Moin,
    seit der Version 2.8.13 hakt bei mir whattsapp. Nach jedem Neustart meines 700 bekomme ich beim Öffnen von whattsapp, das je bereits im Hintergrund läuft, die Fehlermeldung "Simkartenregistrierung fehlgeschlagen". Zum Laufen bekomme ich das Programm erst, wenn ich es mit Hilfe von Le StartStop aus- und wieder eingeschaltet habe. Taucht dieses Phänomen auch bei anderen Usern auf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!