ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Mail an den Whatsapp-Support ist auch raus.
Super! Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mail an den Whatsapp-Support ist auch raus.
Super! Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Die fehlenden 2MB auf C: hängen mit den Smilies zusammen
Diese werden auch mit dem E: Mod auf C: gespeichert...
Unter C:\Private\20002bB30D\emoji liegen diese
Jop. Die habe ich bei mir auch. Gerade nachgesehen. Da war noch ein Unterverzeichnis OLD mit weitere 1,4 MB. Das ist jetzt nicht mehr da. ![]()
Was mir aufgefallen ist - die Installationsdatei (sis) ist nun auch um knapp 2MB größer - vorher wars mal 3,x MB, jetzt sind es 5,5MB...
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Was mir aufgefallen ist - die Installationsdatei (sis) ist nun auch um knapp 2MB größer - vorher wars mal 3,x MB, jetzt sind es 5,5MB...
Das wird vermutlich auch an den neuen Emoticons liegen.
Das wird vermutlich auch an den neuen Emoticons liegen.
korrekt
Genau - und damit passt es dann genau mit den 2MB weniger auf Laufwerk C (wenn dort installiert!) zusammen.
Erklärt aber nicht die *.bak Dateien im Ordner "Wa" auf C:\ .
ich würde backup dateien auch nicht in einem installationsfile erwarten.
Erklärt aber nicht die *.bak Dateien im Ordner "Wa" auf C:\ .
Lustigerweise liegen genau die selben Dateien auch auf F/data/wa ![]()
Vom Platz auf C ist es mir eigentlich egal, das 808 hat davon genug. Beim N8 sieht das natürlich etwas anders aus, zumindest, wenn man die doof OFW drauf hat.
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Lustigerweise liegen genau die selben Dateien auch auf F/data/wa
Stimmt. Ist mir zwischenzeitlich auch aufgefallen. Es ist auch völlig egal, wo Whatsapp installiert ist (C:, E: oder F:).
Und das WALogs Verzeichnis auf E: scheint doch was mit Whatsapp zu tun zu haben. ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!