iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von my_wish
    ....'nen Tee? :p :)


    Nehm ich gerne. :P
    Ich benutz noch mein k610i, da ist der Sprung aufs iPhone schon größer. Ich werd einfach weiterhin warten und jeden Tag gespannt vor meinem Mail-Postfach sitzen - die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor Weihnachten wäre ne Sensation, zwischen Weihnachten und Neujahr wäre annehmbar, Anfang Januar wäre nervenzehrend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bazty2008
      MasterChiefSun


    Bei mir kommen Folien aufs Display und ein Bumper drum, dann ist es 100% geschützt. Mag keine Taschen oder sonstige große Hüllen.


    Welche Folien und welcher Bumper ?

  • ich habe meinen Vertrag am 9.12 bestellt und am 10.12 kam das OK von Vodafone.
    Gestern kam die Versandbestätigung von Sparhandy mit DHL Sendungscode.
    Heute laut Sendeverfolgung ist das Paket unterwegs :D


    Auftragsstatus: Wir haben folgende Ware an Sie versendet:


    Paketnummer: xxxxxxxxxxxxxx(Schlusslieferung)
    Datum: 13.12.2010
    • G-xxxxxxx(Apple iPhone 4 16GB -20)
    • T-xxxxxxx(Tarif SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion (Vodafone))
    • S-xxxxxxx(Simkarte Vodafone (Vodafone))
    • E-xxxxx (Simkarte Vodafone (Vodafone))


    so hoffe das es bei euch doch auch so schnell klappt!!!!!


    p.s : mein Bruder hat am selben Tag bestellt und auch noch nichts :confused:

  • Was mich an der ganzen Sache auch noch tröstet ist die Tatsache, dass direkt bei Vodafone die Geräte auch erst in 3 Wochen bzw. zwischen dem 03.01. und 09.01.2011 wieder lieferbar sind.


    Und das dort das iPhone4 16GB mit dem Tarif Superflat Internet WE zu 24,95 EUR im Monat eine stolze Zuzahlung von 249,90 EUR hat. Wer es online bestellt bekommt aber wohl zusätzlich 12 x 5 € Online Vorteil.


    Bei Sparhandy beträgt die Zuzahlung nur 69,- EUR anstatt 249,90 EUR. Und 120 EUR Gutschrift anstatt 60 EUR Online Vorteil. Dafür lohnt sich dann auch das warten.


    Das Einzige was mich aber richtig nerven würde, wäre wenn Sparhandy schon die 69,- EUR abbucht, ohne das Gerät ausgeliefert zu haben.


    Wer einen anderen Tarif genommen hat und nur den obligatorischen 1 EUR zahlt wird das wahrscheinlich nicht jucken.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Zitat

    Original geschrieben von danielpie
    Nehm ich gerne. :P
    Ich benutz noch mein k610i, da ist der Sprung aufs iPhone schon größer. Ich werd einfach weiterhin warten und jeden Tag gespannt vor meinem Mail-Postfach sitzen - die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor Weihnachten wäre ne Sensation, zwischen Weihnachten und Neujahr wäre annehmbar, Anfang Januar wäre nervenzehrend.


    Ich muss noch mit meinem HTC Desire vorlieb nehmen, ist aber auch sehr gut, deshalb kann ich auch noch ein bißchen auf mein iPhone 4 warten.


    Welches Smartphone ich dann hauptsächlich im Alltag benutzen werde, muss ein Vergleichtest zeigen. :D


    Das HTC braucht jedenfalls keine Tasche oder Folien, da es absolut kratzfest ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78


    Bei Sparhandy beträgt die Zuzahlung nur 69,- EUR anstatt 249,90 EUR. Und 120 EUR Gutschrift anstatt 60 EUR Online Vorteil. Dafür lohnt sich dann auch das warten.


    Nunja, dafür kommt das gerät erst zu beginn/mitte Januar 2011 zu dir,und dann setzt im Juli wieder die "Verdammt, hätte ich doch auf das iPhone xY gewartet" depression ein.


    :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ich habe ebenso am 07.12 morgens bestellt, nachdem mir der sehr freundliche Mitarbeiter gesagt hat, dass noch Geräte im dreistelligen Bereich auf Lager sind. Vodafone würde bei der Lage grad schon zwei Tage für die Aktivierung brauchen und dann würde das Handy rausgehen...


    "Also hab ich es am Wochenende?" Sparhandy-Fuzzi: "Ja!"


    Dieses Gespräch war für mich die Bestellgrundlage. Von daher fühle ich mich ziemlich verarscht. Klar, ich kann zurücktreten. Die können sich aber auch mal was überlegen, wie sie sich nun gegenüber den Kunden verhalten, die schon den Tarif zahlen und alles gekauft haben, weil ihnen signalisiert wurde, dass alles läuft.


    VON DEREN HOMEPAGE:


    "Versand in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Freischaltung
    In der Regel wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Freischaltung des Mobilfunkvertrags versendet. Vertraglich festgelegt ist eine Lieferzeit von 3-6 Tagen, sodass Sie ihre Bestellung garantiert innerhalb einer Woche in den Händen halten. Sollte ein Handy nicht verfügbar sein, wird die Simkarte automatisch vorab gesendet."


    http://www.sparhandy.de/service-servicegarantie.html



    Und jetzt sind Pakete unterwegs, bei Leuten, die viel später bestellt haben? Das ist doch nicht in Ordnung. Mit meiner Bonitätsprüfung war sicher nichts problematisch. Meine Vodafone mails kamen Freitagmittag.


    Fair wäre eine finanzielle Entschädigung (Den Tarif für den ersten Monat zahlen z.B.) oder sie schicken mir ein anderes Smartphone zusammen mit der Karte, in dem ich die Karte und den Tarif auch nutzen kann. Dieses bekommen sie dann unversehrt zurück, wenn das Iphone da ist....


    Keine Ahnung, bin schon echt enttäuscht von dem Laden!!


    :flop:

  • gut an alle wartenden:


    ich sponsor mal ne grooooße Runde Tee :D
    mit so nem schicken Bumper hab ich persönlich ja auch schon geliebäugelt, da gibts ja richtig schicke in vielen bunten Farben :)
    Aber da mach ich mir dann irgendwann Gedanken drum, wenn ichs endlich hab.


    Ich saß heute auch ständig vor meinem Email Postfach und hab den Email-Check geklickt, wenn man was kam, wars blöde Werbung, leider nieee was von sparhandy dabei :(


    Ich hab hier momentan noch mein Sony Ericsson Aino, eigentlich recht nett das Ding.
    Aber da hier gerade die ungeduldigste Person der Welt postet, .... :D


    also sollte ich morgen ne Versand-Bestätigung bekommen (bissl hoff), dann spendiere ich morgen ne Runde Tee mit Schuss! :D:D:D:D:D

    Liebe Grüße

  • da wir so'ne lange Wartezeit haben, können wir ja darüber diskutieren ob man so ein Vorgehen mit den Kunden akzeptieren soll kann oder muss.


    Es gibt auf jeden Fall andere Läden, wo man das iPhone entweder günstiger oder bisschen teurer erwerben könnte. (Es gab glaube ich in dem Thread auch ein günstiges Angebot)


    trinkt ihr schwarzen oder grünen Tee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!