iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Mit Ende Januar bin ich absolut nicht zufrieden! Es wurde Mitte Januar als SICHER tituliert!!! LANGSAM REICHT ES!!!!

• Zitat

Original geschrieben von limemonkey
    Schön in die Wunden reiben... ;) Also bei 10.12. 16:30 Uhr sind sie noch nicht angekommen.

Sorry... :cool:

Ich hatte damals Freischaltung um 12 Uhr erhalten... also solltest Du Deine Versandbestätigung spätestens so gegen 20 Uhr erhalten. Falls es wirklich linear und in Echtzeit ablaufen sollte.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Verbraucherschutzzentrale NRW

Zitat

Trifft das bestellte Handy nicht ein, muss sich der Kunde an den Händler halten. Setzt er ihm eine angemessene Frist (ca. zwei Wochen) und wird das Handy in der Zeit immer noch nicht geliefert, kann der Kunde vom Vertrag zurücktreten. Achtung: Der Rücktritt sollte aus Beweisgründen per Einschreiben mit Rückschein erklärt werden. Den eventuell bereits gezahlten Kaufpreis muss der Händler dann zurückerstatten. Bestellt der Verbraucher das gewünschte Handy woanders zu teureren Konditionen, kann er vom Händler die entstandenen Mehrkosten als Schadenersatz verlangen. Der Händler muss aber nicht zahlen, wenn er für die ausgebliebene Lieferung nachweislich nichts kann, weil z.B. der Hersteller Lieferprobleme hat. Auch ohne Handy läuft der Mobilfunkvertrag mit dem Netzbetreiber weiter.

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    Ich würde bei Vodafone jetzt sogar 299 Euro zahlen, für den gleichen Vertrag! Ich spare sage und schreibe 230 Euro! (und erhalte sogar ein Lockfreies) :)

Ich hatte schon gelesen, dass SH ein super Angebot für die 16GB hetten - aber für € 70 ist natürlich der absolute Wahnsinn - ob nun frei oder nicht

• Ich bin mir sicher das Sparhandy alle Aufträge sauber abarbeiten und zur Zufriedenheit der Kunden ausführen wird. Leider liefert Apple aktuell fast nichts aus, sodass SH dort einfach keine Aktien drinne hat

Aber ihr habt nen Bombenpreis bekommen also habt doch bitte noch ein bisschen Geduld mit den Jungs und Mädels von Sparhandy...

just my 2 cents....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Glückwunsch an die, die ihr Iphone Morgen oder Samstag in den Händen halten können...=)

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich bin mir sicher das Sparhandy alle Aufträge sauber abarbeiten und zur Zufriedenheit der Kunden ausführen wird. Leider liefert Apple aktuell fast nichts aus, sodass SH dort einfach keine Aktien drinne hat

Aber ihr habt nen Bombenpreis bekommen also habt doch bitte noch ein bisschen Geduld mit den Jungs und Mädels von Sparhandy...

just my 2 cents....

Ein solches Statemant aus so versierter Hand beruhigt !!

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Mit Ende Januar bin ich absolut nicht zufrieden! Es wurde Mitte Januar als SICHER tituliert!!! LANGSAM REICHT ES!!!!

Mitte ist der 15te, da passiert bestimmt noch eine menge :p

• Danke, DaRappa ;-)

Wer dich von hier kennt weiß, dass Deine Aussage etwas wert ist ,-)

Du hast ja wahrscheinlich auch nicht ohne Grund in Eurem Shop die 16 GB Geräte rausgenommen. Beruhigt mich schon, auch wenn die Aussage nun von einem Mitbewerber kommt.

...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!