iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • ich wußte es auch nicht genau. aber heut haben schon verschiedene ihre pakete bekommen ( ist auf den vorseiten zu lesen) und mir wurde ja am telefon gesagt, dass der zusteller es im auto hat. kann auch erst was genaues sagen wenn ich es in der hand halte ;-)

  • Nicht das ich jetzt gleich dort aufkreuze im Lager und die haben das schon losgeschickt :mad: :mad:


    Bei mir hat der nette Herr am Apparat gesagt, dass eine Samstag Zustellung nicht vorgesehn ist und dies auch damit begründet, dass es viel teurer sei....
    Ich kann das Paket abholen, sonst würde man es Montags schicken wurde mir geraten, da ich Montag nicht kann.

    Ist jetzt natürlich komisch wenn einige doch Samstag ausgeliefert wurden...


    14.01.11 17:13 Uhr
    --

    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    14.01.11 18:55 Uhr
    Dortmund

    Sendung wurde vom Kunden in der Umschlagbasis eingeliefert
    15.01.11 05:37 Uhr
    Düsseldorf

    --

  • also auf der Homepage von SH steht unter "Über uns": "Alle Bestellungen werden über DHL- Express versendet, so dass eine schnellstmögliche Lieferung garantiert werden kann. Selbstverständlich ist auch die Expresslieferung für den Kunden kostenlos."


    Wenn dass so wäre, dann würden auch Samstagszustellungen darunter fallen. Übrigens sind Expresslieferungen zu 99,99% am nächten Tag da, zumindestens innerdeutsche Sendungen.


    Wenn die DHL-Mitarbeiter meinen die Zustellung würde am Montag erfolgen, dann ist es mit Sicherheit keine Expresslieferung.

  • also ich hab mein päckchen immernoch nicht, und glaub nun auch langsam nicht mehr dran, dass es noch kommt. der onkel am telefon sagte zwar die liefern bis 20 uhr aus, aber das glaub ich doch im leben nicht, dass da heut noch was kommt. um 6.35 uhr wär es aufs auto gekommen heut früh. naja, aber was ich euch eigentlich mitteilen wollte... meine rechnung kam grad per mail und da ist die Anschlussgebühr schon gut geschrieben. also ohne, dass ich die sms versenden musste ( hab ja im moment auch weder handy noch sim karte )

  • Zitat

    Original geschrieben von XPEH
    ....
    Production year: 2010
    Production week: 48
    Factory: 6Q Please tell us where this machine is manufactured


    meine daten


    Ich wuerde ne wette abschliessen, dass dieses geraet refurbished ist, 2 anzeichen:
    1. Sehr junges geraet
    2. Eine factory mit nem buchstaben, so sagen andere foren, ist eigtl immer refurbished!!!


    Ein bischen googeln wird das bestaerigen!


    Es handelt sich um eine vermutung! Ob es 100% so ist kann ich nicht garantieren!


  • Rechnung an info@sparhandy.de..
    SH bezahlt die anteiligen Kosten ab dem 8. Werktag bis zum Erhalt der Ware!..


    edit:
    hmm habe auch die erste Rechnung bekommen..Anschlusspreis wurde berechnet..und GG beträgt 25€..also sind die 120€ noch nicht da..und mit Anschlusspreis rufe ich mal am Montag nochmal an, wenn das Gerät da ist..

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von EY-
    Rechnung an info@sparhandy.de..
    SH bezahlt die anteiligen Kosten ab dem 8. Werktag bis zum Erhalt der Ware!..


    edit:
    hmm habe auch die erste Rechnung bekommen..Anschlusspreis wurde berechnet..und GG beträgt 25€..also sind die 120€ noch nicht da..und mit Anschlusspreis rufe ich mal am Montag nochmal an, wenn das Gerät da ist..


    Hallo,


    habe gerade auch die erste Rechnung erhalten. Die 120,00 € Gutschrift waren nicht drauf, aber
    der Anschlusspreis wurde berechnet und wieder auf der gleichen Rechnung gutgeschrieben.


    Grüße


    grizuac

  • Auch meine erste Rechnung ist gerade eingetroffen. Die Anschlussgebühr wurde berechnet und direkt wieder gutgeschrieben. Also schon mal ein Punkt weniger um den man sich sorgen muss. Einreichen werde ich meine Rechnungen an Sparhandy wenn ich das iPhone habe, wurde am 14.12 freigeschaltet und muss leider wie viele Leute noch warten. Die 120Euro werden glaube ich erst auf der zweiten oder dritten Rechnung gutgeschrieben.

  • Zitat

    Ich wuerde ne wette abschliessen, dass dieses geraet refurbished ist, 2 anzeichen:
    1. Sehr junges geraet
    2. Eine factory mit nem buchstaben, so sagen andere foren, ist eigtl immer refurbished!!!


    Wieso ist es ein Anzeichen für Refurbished-Ware wenn das Gerät anscheinend frisch aus dem Werk kommt? Spricht eher dagegen. Und die Nummern sagen rein gar nichts über Refurbished aus. Früher war das mal so, inzwischen wohl nicht mehr. Inzwischen ist bei mir auch die erste Rechnung eingetrudelt, Anschlussgebühr war schon gutgeschrieben obwohl ich noch nichts unternommen hatte. Dafür erstmal ein :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von der_willinger
    Ich wuerde ne wette abschliessen, dass dieses geraet refurbished ist, 2 anzeichen:
    1. Sehr junges geraet
    2. Eine factory mit nem buchstaben, so sagen andere foren, ist eigtl immer refurbished!!!


    Ein bischen googeln wird das bestaerigen!


    Es handelt sich um eine vermutung! Ob es 100% so ist kann ich nicht garantieren!


    langsam wird es mysteriös.
    Es darf nicht zu alt sein, es darf aber auch nicht zu neu sein, wahrscheinlich gibt es nur einen "guten" Monat? Vielleicht Oktober? Oder November? Wo es nicht refurbished ist?
    Als entweder werden die Wohl das Datum in Ruhe lassen, oder aber es neu aufspielen, unterschiedliches Vorgehen halte ich für unwahrscheinlich (auch wenn dieser Satz wohl weitere Theorien hervor lockt :)
    Seit doch einfach zufrieden, wer will dass alles 1000% perfekt läuft, der sollte nicht bei Sparhanday bestellen, das war mir vorher klar, und hat sich (leider) auch bestätigt. Für den Preis nehm ich aber auch gerne ein billig Ladegerät (und kauf mir nen UK Stecker).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!