iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Killi_Feyzo
    hab um 10 uhr ne vesandmail bekommen
    kann ich noch heute mit dem gerät rechnen?


    Klar, müsste eigentlich schon seit 10:01 Uhr bei Dir sein. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Klar, müsste eigentlich schon seit 10:01 Uhr bei Dir sein. :D


    :top: :top: :top: :D:D:D:D

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

  • Hier mal eine nicht ganz unwichtige News von mir zu folgendem Thema:


    flecko hatte hier vor einiger Zeit geschrieben, dass man sich die 120 EUR Einmal-Gutschrift auch von Vodafone komplett auf sein Konto auszahlen lassen kann. Ich hatte das in der Vodafone Hotline nachgefragt und dort wurde mir das bestätigt.


    Diese Aussage ist aber leider nicht zu 100% ganz korrekt! Denn eine komplette Auszahlung der vollen 120 EUR ist NICHT möglich. Da die Gutschrift als "Kulanzgutschrift" im System verbucht ist. Kulanzgutschriften kann man sich von Vodafone nicht (vorher) ausbezahlen lassen.


    Das ist aber trotzdem nicht so schlimm, denn man kann sich ein Restguthaben auszahlen lassen.


    Was bedeutet das jetzt konkret?


    Die Rechnung mit der 120 EUR Gutschrift muss erst erstellt sein! Darauf ist dann ja die Gutschrift vermerkt und es verbleibt ein Restguthaben (Minusbetrag auf der Rechnung). Und dieses kann man sich dann auszahlen lassen.


    Bei wem neben der Grundgebühr sonst keine Kosten aufgelaufen sind, bekommt halt im Idealfall eine Auszahlung von 95,05 EUR.


    Wer jetzt schon weiß, dass er definitiv eine Auszahlung des Restguthabens wünscht kann bei Bedarf folgendes machen:


    Vodafone Hotline anrufen, schildern das ihr nach Rechnungsstellung eine Auszahlung des Restguthabens wünscht und der jeweilige Mitarbeiter / Mitarbeiterin legt sich das auf Wiedervorlage. Dann geht eine SMS an Euch raus, sobald der Hotline Mitarbeiter das erledigt hat und ihr müsst da nicht hinterher telefonieren. Dauert ab Bearbeitung dann allerdings ca. 2 - 2 1/2 Wochen, bis das Geld auf eurem Konto ist. Also bei mir ca. Ende Februar - Anfang März.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Zitat

    Original geschrieben von Killi_Feyzo
    hab um 10 uhr ne vesandmail bekommen
    kann ich noch heute mit dem gerät rechnen?


    Kann ja wirklich nicht dein ernst sein oder? :eek: :rolleyes:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • hei yeti.


    irgentwie steh ich auf dem schlauch, was du da genau meinst?
    was soll ich denn jetzt machen genau...??


    mfg


    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    flecko hatte hier vor einiger Zeit geschrieben, dass man sich die 120 EUR Einmal-Gutschrift auch von Vodafone komplett auf sein Konto auszahlen lassen kann. Ich hatte das in der Vodafone Hotline nachgefragt und dort wurde mir das bestätigt.


    Oh, man erinnert sich an mich! :top:


    Es ist so, dass man die Differenz 120€ minus erster Rechnungsbetrag ausgezahlt bekommen kann. Ich glaube, das Szenario hast Du hier auch beschrieben hast.


    Mal ne andere Frage: die VF-Kunden haben ja auch das Reisepaket Data (2 x 7 Tage pro Kalenderjahr). Ich fahre im März für 4 Tage nach Frankreich. Laut my-vodafone ist das Paket ja aktiv. Muss ich also nichts weiter einstellen / aktivieren, wenn ich über die französische Grenze fahre? Oder vorher bei VF anrufen bzw. SMS an VF? Weiss das jemand?


    Flecko


    PS: heute habe ich das iPhone genau einen Monat und habe 198 MB per UMTS/Edge versurft. Das nenn ich mal Punktlandung. :D

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko Mal ne andere Frage: die VF-Kunden haben ja auch das Reisepaket Data (2 x 7 Tage pro Kalenderjahr). Ich fahre im März für 4 Tage nach Frankreich. Laut my-vodafone ist das Paket ja aktiv. Muss ich also nichts weiter einstellen / aktivieren, wenn ich über die französische Grenze fahre? Oder vorher bei VF anrufen bzw. SMS an VF? Weiss das jemand?

    Steht doch alles bei Vodafone auf der Internetseite!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko Es ist so, dass man die Differenz 120€ minus erster Rechnungsbetrag ausgezahlt bekommen kann. Ich glaube, das Szenario hast Du hier auch beschrieben hast.


    Genau genommen die Differenz zwischen der 120 EUR Gutschrift und dem Rechnungsbetrag der Rechnung, auf dem diese 120 EUR Gutschrift gebucht ist. Denn die erste Rechnung ist ja bei fast allen längst abgebucht ;-)


    XPEH:


    Du wartest, bis Du die Rechnung mit der Gutschrift darauf hast und rufst dann in der Hotline an und bittest um Auszahlung. ODER Du fragst vorab in der Hotline nach, ob die Gutschrift schon ins System gebucht wurde und wenn ja bittest Du den Mitarbeiter um Auszahlung. Wenn Du an einen netten Mitarbeiter gerätst, legt der sich das auf Wiedervorlage und erledigt es, wenn die Rechnung erstellt ist und Du bekommst nach Erledigung des Vorganges auch nochmal eine SMS darüber auf deine D2 Nummer und weißt Bescheid das das Geld unterwegs ist ;-)


    Habe mich für Variante 2 entschieden, da ich einfach keine Lust hatte noch ein weiteres Mal die Hotline zu bemühen. Wenn Du dir also unsicher bist warte einfach bis die Gutschrift auf der Rechnung ist und ruf dann an.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Ein wenig off-Topic. Aber für manche interessant:


    Für alle die es interessiert es aber noch nicht mitbekommen haben:
    Es gibt seit ein paar Tagen einen untethered iOS 4.2.1 Jailbreak.
    Gute Info Seite mit Anleitung: Iphone Download Blog (englisch)


    Ich bin kein übermäßiger Technik Freak. Aber der momentane Jailbreak ist wirklich schnell, einfach und läuft wunderbar.
    Was bringt es? Neue Cydia Apps.


    Wichtig für mich:
    - Background Kalender (Lock Calender) um die nächsten Termine im Sperrbildschirm zu sehen.
    - Reminder (Notifier) um neben der Akku-Anzeige Symbole für SMS Email und Anrufe, etc. zu erhalten (sieht man auch im Sperrbildschirm, man muss also nicht immer zum Homescreen um zu schauen ob eine Email kam).
    - Backgrounder (echtes Multitasking)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!