T-Mobile kann 50%, wir können mehr. Top iPhone Preise + Complete od. Call&Surf Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    Habt ihr das auch mit Call XS & Handy (14,95/monatl.) Tarif??? Ich brauch an sich nur das Handy :D

Call XS nein, da es darauf keine guten iPhone Preise gibt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Warum habt ihr den attraktiven Call & Surf Mobil M (TM) Friends mH für 34,95 nicht im Angebot?
    Da sieht auch die Telekom Rechnung äußerst gut aus:
    Einmalig 174,93 € (inkl. Anschlußgebühr) und man kann noch ca. 100 Euro über tamola.de rausschlagen... also effektiv 75 Euro einmalig fürs 4G 32GB und fast die gleiche Leistung wie beim Complete Mobil M friends, der 5 Euro mehr im Monat kostet.

• beide haben logischerweise eine INTERNE sms-flat!
    dazu 40 sms in fremdnetze!
    ein blick auf die t-mobile hp hätte dir diese info sofort ersichtlich gemacht..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    wow das sind echt angebote... das htc mozart bei tkom 130 euro mit call xs.. bei vsat nur 31 euro im gleichen tarif.. wo is der haken?

Wie kommst du auf Mozart? Hier gehts doch ums EiFone? Bin ich blind?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Nettes Angebot, leider gibt es mehr Geld durch Cashbackprogramme zurück, wenn man direkt über den Anbieter bestellt, als wenn man es über euch abwickelt.
    Fazit: Zumindest für mich ist es günstiger, wenn ich es heute bei T-Mobile bestelle, schade eigentlich.

Gruß

• Mein vertrag bei o2 läuft im Januar aus, hab ihn bereits gekündigt!Bekomm ich denn eine Wechselgutschrift?

• Zitat

Original geschrieben von Nischy
    Mein vertrag bei o2 läuft im Januar aus, hab ihn bereits gekündigt!Bekomm ich denn eine Wechselgutschrift?

Der Vertrag muss diesen Monat aktiviert werden, also ist eine Mitnahme nicht möglich. Eine Wechselprämie gabs auch nie.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!