Habt ihr das auch mit Call XS & Handy (14,95/monatl.) Tarif??? Ich brauch an sich nur das Handy ![]()
T-Mobile kann 50%, wir können mehr. Top iPhone Preise + Complete od. Call&Surf Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
Habt ihr das auch mit Call XS & Handy (14,95/monatl.) Tarif??? Ich brauch an sich nur das Handy
Call XS nein, da es darauf keine guten iPhone Preise gibt.
-
HI!
Kannst du ähnlich gute Angebote auch mit IPads machen?
-
Warum habt ihr den attraktiven Call & Surf Mobil M (TM) Friends mH für 34,95 nicht im Angebot?
Da sieht auch die Telekom Rechnung äußerst gut aus:
Einmalig 174,93 € (inkl. Anschlußgebühr) und man kann noch ca. 100 Euro über tamola.de rausschlagen... also effektiv 75 Euro einmalig fürs 4G 32GB und fast die gleiche Leistung wie beim Complete Mobil M friends, der 5 Euro mehr im Monat kostet. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MonacoMax
Danke Vesat.Werde sicherlich bestellen suche nur noch den passenden Tarif:
Was ich nicht ganz verstehe, was ist der Unterschied zwischen "normal" und "friends"
und warum ist beim:
T-Mobile Complete Mobil M Friends mit iPhone eine SMS Flat dabei und beim
T-Mobile Complete Mobil L Friends mit iPhone keine SMS FlatFinde ich eigenartig, kostet ja 10,00 Euro mehr, oder bin zu blöd zum lesen
beide haben logischerweise eine INTERNE sms-flat!
dazu 40 sms in fremdnetze!
ein blick auf die t-mobile hp hätte dir diese info sofort ersichtlich gemacht.. -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
wow das sind echt angebote... das htc mozart bei tkom 130 euro mit call xs.. bei vsat nur 31 euro im gleichen tarif.. wo is der haken?Wie kommst du auf Mozart? Hier gehts doch ums EiFone? Bin ich blind?
-
Nettes Angebot, leider gibt es mehr Geld durch Cashbackprogramme zurück, wenn man direkt über den Anbieter bestellt, als wenn man es über euch abwickelt.
Fazit: Zumindest für mich ist es günstiger, wenn ich es heute bei T-Mobile bestelle, schade eigentlich.Gruß
-
-
Mein vertrag bei o2 läuft im Januar aus, hab ihn bereits gekündigt!Bekomm ich denn eine Wechselgutschrift?
-
Zitat
Original geschrieben von Nischy
Mein vertrag bei o2 läuft im Januar aus, hab ihn bereits gekündigt!Bekomm ich denn eine Wechselgutschrift?
Der Vertrag muss diesen Monat aktiviert werden, also ist eine Mitnahme nicht möglich. Eine Wechselprämie gabs auch nie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!