T-Mobile kann 50%, wir können mehr. Top iPhone Preise + Complete od. Call&Surf Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    10% Rabatt gibts nicht, dafür sind wir unterm Strich aber immernoch günstiger!
    .


    Sorry. Ohne Dein wirklich gutes Angebot schlecht machen zu wohlen.
    Aber im Complete Mobile S stimmt das so nicht.
    Rechnung mit 32GB iPhone:


    149,98 Euro (Nur heute direkt bei der Telekom)
    -95 Euro (Provision und Bestellung über http://www.telekom-profis.de)
    -47,88 (10% Online Rabatz)
    -----------
    = 7,10 EUR für das 32GB im Complete Mobil S.


    Also rund 21,88 EUR billiger als dieses Angebot. (AG etc. sind gleich)


    Andere Tarife habe ich nicht durchgerechnet.


    Wie gesagt, möchte Dein Angebot nicht schlecht machen. Aber in diesem Fall stimmt Deine Aussage nicht.

  • hmm ich brauch nen windows handy ´nur wo schlag ich zu hier oder telekom? weil brauchs ja bald und nicht ert dauernd irgendwelche postwege

  • @ xlephant: sowas gehört nicht in den Händler-Thread, vor allem nicht der Link. Zudem: hast du da eine persönliche betreuung wie hier? ;)


    @ pippischober: Call & Surf mobil XS + Call & Surf S ergibt einen T-Vorteil von 48,00 €
    http://www.telekom.de/is-bin/I…eil/gesamtuebersicht.html

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ xlephant: sowas gehört nicht in den Händler-Thread, vor allem nicht der Link. Zudem: hast du da eine persönliche betreuung wie hier? ;)


    Habe auch lange drüber nachgedacht, ob ich das hier so posten soll.
    Habe mich dann dafür entschieden, weil
    1) die Aussage halt falsch war, und sowas -finde ich- darf man dann auch in Händler Threads schreiben
    2) die Nachfrage nach dem Link garantiert gekommen wäre und ich nicht zig PNs schreiben möchte.
    2b) außerdem wäre die Rechnung ohne Link imho unkomplett und nicht transparent gewesen


    Sei bitte nicht allzu sauer.
    Du hast natürlich Recht: die Betreuung von Deiner Seite ist super! :top:

  • iPads nicht möglich, daher steht auch im Titel iPhones ;)


    @ flying lawyer: Business Tarife sind nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!