wir Zahlen aus! Fix Kosten 480€ Auszahlung 550,- Euro!Samsung 40C6000 für 645€

  • bei Angebot 1) Steht unter dem Link -520 ... nicht 550. Wenn ich den nun also abschließen würde, kommen keine anderen Kosten zustande als die 20€ GG? AG oder sowas noch?


    Bei dem iPhone 4 ... wieso nur für Selbstabholer? Fallen dort noch irgendwelche Kosten an oder wäre das für 570€ dann quasi meins. Neverlocked.

  • Die Angebote sind nur für tt Mitglieder, deshalb können die Shop Preise von dem hier gegebenen Preise abweichen.
    Es kommen auf jeden Fall keinerlei an mehr kosten dazu, dafür gebe ich mein Wort.


    Ja genau für 570 € währe das iPhone deins, es sein denn du vergisst die Kündigung zuschicken.

  • Nach einem telefonischen Gespräch mit Handybund:


    Keine AG, Vodafone-Netz, Netzwechsel möglich.


    Vorteil bei MD-Tarifen und VF: Man kann via billigen CallNOW Karten das Konto aufladen und noch mehr Gewinn rausholen.,....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • gibt es bei dem tarif die möglichkeit, eine internetflat zu buchen?


    0,19€ / minute oder / sms finde ich gar nicht so schlecht - ne vernünftige internetflat auf einer der karten und ich würde mich ggf. auf dem weg nach hannover machen :)

  • hmm wie lange wird denn dieses angebot wohl bestehen und wie lange wird es das iphone geben?
    ich komme am 22.12. an hannover vorbei - sonst müsste ich ggf früher mal auf die autobahn von hamburg aus :)


    achso - gibts denn auch ne micro.sim?


    was deckt die internetflat denn ab? 300mb? und dann drosselung?

  • Ist sogar nen iphone4-Kracherangebot, wenn es auch online verfügbar wäre.....ohne Abholung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Mhhhh :)


    Wenn ich morgen um 13 uhr bei dir aufkreuze meinste ich kann dann mit Iphone gegen 14 Uhr wieder los?


    MfG


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ist sogar nen iphone4-Kracherangebot, wenn es auch online verfügbar wäre.....ohne Abholung.


    ohne Abholung wäre das ganze sehr interessant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!