Verwunderung über E+

  • Ich habe auch schon mehrfach Emails an Eplus geschrieben.


    Es kam immer innerhalb von 2 Tagen eine Antwort oder ein Rückruf.
    Die Mails habe ich nach dem Einloggen über den Kundenservice geschrieben.


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Service von Eplus.

  • weder Rückrufe noch zeitnahe antworten auf emails bei mir.......Service ist sehr schlecht geworden. Ich denke sogar der schlechteste der 4 Netzbetreiber :(

  • Nix Qualität bei E-Grün


    Die E+/Base Hotline ist eine Zumutung!
    Ich habe mal einen Hotliner darauf angesprochen.
    Der meinte das in letzter Zeit viele neue Mitarbeiter hinzu gekommen sind.
    Es ist nur die Frage warum die nicht mal wissen wie man die Netzabdeckungskarte
    aufzurufen ist. :flop: Werden die Leute nicht geschult und ausgebildet?
    :confused:


    gogo

  • [QUOTE] Original geschrieben von gogo65
    ... viele neue Mitarbeiter hinzu gekommen sind. ... [QUOTE]
    Die Anzahl der Mitarbeiter hat sich aber bestimmt nicht erhöht, und warum sollten die Hotliner alles wissen? E+ kauft doch das Wissen der externen Hotliner möglichst billig ein, damit der Gewinn stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    E+ kauft doch das Wissen der externen Hotliner möglichst billig ein, damit der Gewinn stimmt.

    Machen das nicht alle?

  • Im Callcenter herrscht eine hohe Fluktuation daher ist es verständlich das es immer neue Mitarbeiter gibt,wer hält es schon mit monatlich 1000 Euro Brutto ewig dort aus.

    o2 Can Do ;)

  • Dass E-Plus bald zum "Abschaum" der deutschen Netzbetreiber gehören wird, war schon lange absehbar.


    Nur sollte Dirks nicht vergessen, dass der zunehmend schlechte Ruf der Leiche "E-Plus" auch auf sein Prepaid-Discount-Imperium abfärben wird.


    Das "Anpingen" der Kundschaft mittels Wählcomputern ist ein weit verrbreitetes Unding bei E-Plus. Die Rückgewinnungshotline arbeitet ebenso. Und da kommen locker 3-4 Geisteranrufe täglich (!) zusammen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • nun kriegt euch mal wieder ein, die Telekom arbeitet genau mit den selben Wählcomputern bei Kundenrückgewinnung bin 5 mal ran aber keiner war dran bei der 0800-3302202 war sowas von genervt beim 6. mal meldete sich die telekom, also da arbeiten die anderen auch nicht sauberer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!