Empfangsproblem Nokia N8

• Hallo zusammen,

habe massive Probleme mit dem Empfang bei meinem Nokia N8 wenn man es "normal" in der Hand hält bricht der Empfang um mehrere Striche zusammen ähnlich wie in diesem Video hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=8AOamQ0zku8

Ist das ganz einfach NORMAL oder liegt es wirklich am Gerät??

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

lg

• Das Problem habe ich auch. Wenn ich es in die Hand nehme bricht der empfang um 3 bis 5 Striche ein. Da ich dies jetzt schon von mehreren Leuten gehört habe denke ich das es normal ist. Da ich jedoch bisher noch keine Gesprächsabbrüche dadurch zu verzeichnen hatte kann ich damit leben. Bricht es bei dir so stark ein, dass der Empfang sogar ganz abreißt?

• kommt darauf an wie stark der empfang ist aber gut reduzieren tut sich der empfang schon es ist halt wirklich verdammt nervig weil man dann auch ständig draufschaut

hast du auch das problem mit den neustarts ohne grund ??

• Also ich hab das mit meinem n8 fast 10 minuten lang getestet,
    bei mir ist anscheinend das problem nicht, die Empfangsanzeige blieb immer stabil.

• Ja, das Probelm mit den grundlosen Neustarts hab ich auch. Bei mir wird dann immer die Anzeige keine SIM gefunden angezeigt und dann führt es automatisch einen Neustart durch. Hab dazu gestern auch noch einen neuen Betrag eröffnet. Wenn das so weiter geht, dann ist das Telefon ein Fall für den Nokia Service.

• ..hab/hatte ja auch das Sim/Neustart Problem aber das mit dem Signalabfall kann ich nicht bestätigen..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    Also ich hab das mit meinem n8 fast 10 minuten lang getestet,
    bei mir ist anscheinend das problem nicht, die Empfangsanzeige blieb immer stabil.

Bei mir ist der Empfang auch immer stabil und gut.

Gruß vom Jogger

• das Empfangsproblem tritt komischerweise in letzter Zeit weniger stark auf o.O

Dafür werden die Neustarts immer schlimmer vorhin 2 mal innerhalb von 5 min obwol das handy nur DALAG !!

Gibts da schon abhilfen??

• hallo zusammen habe mein n8 zu Nokia eingeschickt gestern zurück bekommen und das Problem mit den neustarts ist nun verschwunden was weiterhin bleibt sind die empfangsschwankungen mal schauen ob ich mich dran gewöhnen werde

*edit* es kommt auf den Raum an in dem ich mich befinde, im Wohnzimmer (Kellerwohnung mit großen Glasflächen und Terasse tritt keine Verschlechterung auf) im Schlafzimmer (Dicke Wände und nur ein Fenster hingegen schon) ... dann wirds wol so sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!