Empfangsproblem Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von schissche

Dafür werden die Neustarts immer schlimmer vorhin 2 mal innerhalb von 5 min obwol das handy nur DALAG !!

Gibts da schon abhilfen??

Nokia scheint wirklich nicht dazulernen zu können oder zu wollen - ja es gibt eine Abhilfe, auch wenn Du im Moment vielleicht noch nicht bereit bist das lesen zu wollen - verkaufe das N8 und nimm das Handy eines anderen Herstellers!
    Das Problem heißt Symbian bei Smartphones.

Grüße
    Arndt

iPhone 5 32GB weiss

• ...wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das kein problem des s^3, sondern ein problem der hardware bei den bisherigen s^3 -geräten mit den im n8, c7 verbauten boards...deswegen verzögert sich ja auch das e7 so, kommentar war dazu doch "wegen qualitätsproblemen"...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ...meine Aussage war auf die Neustarts ohne Grund bezogen - das Problem läßt sich mit älteren Nokia Smartphones ebenfalls nachvollziehen und läßt darauf schließen, dass auch beim aktuellen N8 das Betriebssystem nicht stabiler läuft, bzw. grundlegend weiterentwickelt wurde. Nokia stolpert mit Symbian immer wieder über seine eigene Vergangenheit und steht sich selbst im Weg.

Grüße
    Arndt

iPhone 5 32GB weiss

• ..er hat doch geschrieben das ers Problem nun nicht mehr hat, Ich habs nun mit anderer sim karte auch nicht mehr, Und Weil n paar Leute das Problem haben gleich n anderen Hersteller bzw System zu empfehlen...nunja

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Bei mir ist der Empfang auch immer stabil und gut.

Bei mir auch (D2)

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Nokia scheint wirklich nicht dazulernen zu können oder zu wollen - ja es gibt eine Abhilfe, auch wenn Du im Moment vielleicht noch nicht bereit bist das lesen zu wollen - verkaufe das N8 und nimm das Handy eines anderen Herstellers!
    Das Problem heißt Symbian bei Smartphones.

Grüße
    Arndt

Wir wissen ja, dass Du Dein Handy eines anderen Herstellers liebst :-)

SCNR.
    Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Hi,

weiß nicht was ihr immer habt?

Ich hatte schon wirklich viele Handys, iphne, androiden, samsung, nokia, siemens, htc usw usw, ist halt mein Tick.

Das N8 ist das beste Handy was ich bisher hatte, hab keine abstürze oder empfangsprobleme, einfach nichts.

Die meckereien immer, das "perfekte" wird es eh nie geben.
    Für den Preis bekommt man jede menge!

Mfg

Schanzer

• ...damit liegst Du sicher auch richtig - ich fühlte mich mit dem N97 aber derart enttäuscht, dass für mich Nokia vorerst aus Prinzip nicht mehr in Frage kommt!

Grüße
    Arndt

iPhone 5 32GB weiss

• offtopic in

Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Wir wissen ja, dass Du Dein Handy eines anderen Herstellers liebst :-)

SCNR.
    Hans

...soviel zum Thema Mangel an Sachlichkeit und Allgemeinplätze anstatt nachvollziehbare Fakten. (Du weißt was ich meine :-)
    Daher auch an Dich die Frage: "Wieso fällt Dir nicht auf, das Deine Kritik an anderen, nur Deine eigenen Schwächen wiederspiegelt?"

...das ist reine Spekulation deinerseits - auch wenn ich das N97 nicht mehr wollte und mir notgedrungen ein anderes Telefon gekauft habe, wird deshalb meine Objektivität noch lange nicht darunter leiden.
    Ich bin mir sehr wohl darüber im klaren, dass jedes Gerät seine Stärken und Schwächen hat und habe vorerst auch noch kein abschließendes Urteil gefällt, aber das N97 war und ist nunmal - wie Du ja selbst auch feststellen mußtest - hardwareseitig völlig unterdimensioniert und softwareseitig überholungsbedürftig.
    offtopic out

...und da Nokia leider immer noch an der überholten Symbian Plattform festhält, wird wohl - mit allein verbesserter Hardware - nicht wirklich eine positive Entwicklung für deren Geräte im Smartphonebereich zu erwarten sein.

Grüße
    Arndt

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ....dass für mich Nokia vorerst aus Prinzip nicht mehr in Frage kommt!

Mag ja so sein und ist DEINE "private" Angelegenheit - frage mich dann allerdings, wie das der Hintergrund dafür sein kann, daß Du "fachliche" Ratschläge zum N8 gibst - das Du Dir ja nicht antun willst und natürlich auch nicht sollst - auch das aber Deine private Angelegenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!