Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Habe heute ebenfalls das Begrüßungsschreiben und meine Mitgliedskarte in der Post gefunden.

Ich habe als AvD-Mitglied die AvD-Visakarte der Santander beantragt und auch erhalten. Meine Visa-Karte habe ich ja mittlerweile seit fast 3 Wochen. Die Zugangsdaten fürs Onlinebanking fehlen aber immer noch. Geht es anderen genauso?

• Zitat

Original geschrieben von slop

...
    Schön ist bei dem Gewinnspiel auch:
    "Die beitragsfreie Mitgliedschaft im AvD gilt für Personen über 18 Jahre und endet nach 1 Jahr automatisch, es sei denn, Sie möchten darüber hinaus die Mitgliedschaft verlängern."...

Wenn ich jetzt die Rückseite des Wilkommensschreibens lese steht da folgendes:

"Nach Ablauf des beitragsfreiem Jahres geht die Mitgliedschaft automatisch in eine beitragspflichtige Mitgliedschaft zu einem Jahresbeitraga von zur Zeit 59€ über"

Also doch lieber vorsichtshalber kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe als AvD-Mitglied die AvD-Visakarte der Santander beantragt und auch erhalten. Meine Visa-Karte habe ich ja mittlerweile seit fast 3 Wochen. Die Zugangsdaten fürs Onlinebanking fehlen aber immer noch. Geht es anderen genauso?

Für das Onlinebanking muß man sich wohl separat anmelden:

http://www.santander.de/de/pri…ing/internet_banking.html

Und dann auf "Login Kreditkartenbanking" klicken.

Zitat

"Nach Ablauf des beitragsfreiem Jahres geht die Mitgliedschaft automatisch in eine beitragspflichtige Mitgliedschaft zu einem Jahresbeitraga von zur Zeit 59€ über"

Dieser Passus fehlt bei mir. Hatte damals an der weg.de - Aktion teilgenommen. Hatte ein einseitiges (ohne bedruckte Rückseite) Willkommensschreiben sowie eine Beitragsrechnung i.H.v. 0,00 € erhalten.

• Hat vielleicht jemand geschafft für Karte die Zanox Prämie zu bekommen?
    Ich wurde leider bei Zanox von Santander Parthnerprogram abgelehnt.

Ach noch etwas Santander bietet übrigens noch 20Euro für die KWK

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Für das Onlinebanking muß man sich wohl separat anmelden:

http://www.santander.de/de/pri…ing/internet_banking.html

Und dann auf "Login Kreditkartenbanking" klicken.

Das habe ich schon gemacht. Ergebnis: Die eingegebene Karte ist bereits für das Online Banking freigeschaltet. Bitte melden Sie sich mit den Ihnen bekannten Zugangsdaten zum Online Banking an.

Habe halt nur keine Zugangsdaten.

Stattdessen habe ich heute die erste Abrechnung per Post erhalten. Der Betrag wird komplett vom referenzkonto eingezogen. Die Kreditkartenjahresgebühr in Höhe von 24 € wird mit der ersten Abrechnung eingezogen.

• fehlende Online PIN

Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Mir geht es genauso. Meine AvD-Visa habe ich seit dem 11. Januar - von der Online-PIN fehlt bis heute jede Spur.:confused:

Wurden zumindest deine ersten Tankumsätze auf der ersten Abrechnung richtig rabattiert?

• Re: fehlende Online PIN

Zitat

Original geschrieben von FlashRot
    Mir geht es genauso. Meine AvD-Visa habe ich seit dem 11. Januar - von der Online-PIN fehlt bis heute jede Spur.:confused:

Wurden zumindest deine ersten Tankumsätze auf der ersten Abrechnung richtig rabattiert?

Tankrabatte passen.

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Wenn ich jetzt die Rückseite des Wilkommensschreibens lese steht da folgendes:

Also doch lieber vorsichtshalber kündigen?

Auf der Vorderseite steht ganz unten:
    "Ihre Mitgliedschaft im AvD endet nach einem Jahr automatisch, [...]"

Das auf der Rückseite gilt nur, wenn du die Seite ausfüllst und dem Club zusendest.

• Hallo,

ich hatte sowas vom AvD eigentlich erwartet:

Uploaded with ImageShack.us

Verhumps-Angebote zur Teppichknüpferei mit überteuerten Hinflügen. Klar ,geschenkter Gaul und so, aber sowas.... Nicht mal die Mühe gegeben, langjährig im Text durch "vieltägig" zu ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!