Hallo an alle Iphone Besitzer,
ich habe mal eine Frage ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem IPhone,
habe mittlerweile mehr als 3Stunden in Foren rumgesucht und finde einfach keine Lösung, deswegen hoffe ich hier das es jemanden gibt der es auch schon mal hatte.
Mein Iphone: 3Gs 32GB ( mehr weiss ich leider nicht , habe es bei Ebay gekauft, aber nicht mit diesen beschriebenen Problemen)
Und zwar geht mein Iphone nicht an, es bleibt bei dem Apfel hängen und das nur wenn es am Strom oder Usb steckt, nach ca. 20 min. geht es für 2 sek. aus und geht sofort wieder zum Apfel. Wenn ich es vom Strom nehme kommt nach ca. 10 min. die rote Batterie, und geht zeitnah aus. trotz Stundenlangem laden.
Es lässt sich nicht mehr ausschalten noch lässt es sich in den DFU bzw Recovery Modus schalten, hab es unzählige male versucht. ( bis auf 2mal,
beim 1. mal ging es am Desktop PC, Itunes symbol ging an durch Recovery modus, Pc erkannte den Usb installierte denn Treiber, und Itunes fing eine Wiederherstellung an nach dem ich es gedrückt habe, leider ohne erfolg. Danach erkannte mein Pc und Itunes das Iphone gar nicht mehr und DFU und Recovery ging auch nicht mehr.
beim 2. Versuch am Laptop das gleiche Spiel, ausser das Itunes dieses mal den Fehler 3194 anzeigte, danach ging wieder nichts mehr. Iphone wurde nicht mehr erkannt und blieb beim apfel hängen.
Also genau gesagt ging es bei jedem Pc 1mal, merh Pc`s habe ich leider nicht:-) habe unter Gerätemanager versucht den Treiber mal zu löschen damit er es dann vielleicht als neues gerät ansieht aber leider habe ich diesen nicht gefunden.
Hab es auch mal mit nem Akku vom alten 3G versucht, aber ohne Erfolg.
Tja also mein Iphone friert quasi beim Apfel ein, man kann drücken was mann will nichts passiert, bis der akku dann wieder alle ist, mit dem 3g akku dauert die prozedur länger...
So leute bitte bitte gebt mir einen Tipp was es sein könnte, wäre euch echt dankbar.
Lieben Gruss