Kündigung bei E-Plus
Sooo.. Hallo erstmal,
ich habe diesen Thread mit steigendem Interesse verfolgt. Mir ging es eigtnlich nur darum einen Kündigungsgrund bei E-Plus zu haben.
In anderen Foren habe ich gelesen, dass E-Plus die Kündigung ablehnt. Heute morgen kam meine Antwort von E-Plus:
Meine Kündigung:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Deaktivierung der standortbezogenen Dienste seitens Eplus zum 01.01.2011 und der Tatsache, dass diese Information nicht an die Kunden weitergegeben wird, kündige ich meinen Vertrag mit o.g. Kundennummer mit Wirkung zum 31.01.2011 weil ein wesentlicher Bestandteil des Vertrages wegfällt. Ich benötige die Handyortung zu privaten Zwecken und kann es mir deshalb nicht leisten darauf zu verzichten! Bitte bestätigen Sie die Kündigung schriftlich!
Antwort von E-Plus:
ZitatSehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre E-Mail und den kritischen Inhalt. Schade, dass Sie Ihren Mobilfunkvertrag beenden möchten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihren Wunsch nur mit Ihrer Unterschrift entgegennehmen können. Senden Sie uns daher Ihren Kündigungswunsch noch einmal unterschrieben per Fax an die Nummer 0331-70 08 91 23 oder per Post an folgende Anschrift: BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG Kundenbetreuung Postfach 60 03 10 14403 Potsdam Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Mobilfunknummer zu vermerken. Gern können Sie uns Ihre Kündigung auch mit eingescannter Unterschrift im Kündigungsdokument per E-Mail oder als E-POSTBRIEF der Deutschen Post senden. Sie erhalten dann eine Kündigungsbestätigung mit dem Termin, wann Ihre Mobilfunkkarte deaktiviert wird. Viel lieber möchten wir jedoch auch in Zukunft mit Ihnen in Verbindung bleiben. Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, wünscht Ihnen Ihr Mein BASE Team
Greetz Daniel