LG Optimus Speed(2x) P990

  • Ja die Sprachqualität ist sehr wichtig und der externe Lautsprecher.


    Die Navigation hängt vom externen Lautsprecher ab,
    ist der so mies wie bei den HTC Geräten,
    kommt das LG für mich nicht in Frage.

  • Hat den schon jemand einen ersten "kleinen" Testbericht vom LGOS? Eben genau solche Dinge wie Akku, Sprachqualli, Software, Verarbeitung....


    Würde mich freuen!

  • ... eventuell ich... :-).


    Bin noch unentschlossen ob LG Optimus Speed oder doch eher Nokia N8...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    ... eventuell ich... :-).


    Bin noch unentschlossen ob LG Optimus Speed oder doch eher Nokia N8...


    Hmm, sind meiner Meinung nach schwer miteinander zu vergleichen das N8 und das LGOS, allein schon wg. Betriebssystem. Kamera ist wohl unschlagbar beim N8, auch wenn ich noch keine Kamera bzw. Bilder vom Speed gesehen habe! Dagegen wird die Reaktionszeit und die Internetfunktion beim Speed in einer ganz anderen Liga spielen verglichen mit dem N8.


    Warte immer noch auf den ersten Bericht... ;-)

  • So, habe es nun gerade ausgepackt und aktiviert. Ich muss schon sagen. Wow. Bildschirm genauso brilliant wie mein Desire-Amo, und es ist wirklich schnell. Die Installationen rasen fast in Sekunden waren mine 5-6 Apps installiert, mit WLAN. Die Dtaenverbindung mit meinem neune D1 funzt noch nicht so recht. Kamera kann ich noch nichts sagen und Sprachqualität, aber Verarbeitung wirkich top trotzdem alles nur Plastik ist. Akku war halb voll, ist nun am PC zum Aufladen und Bilder+Videos rüberschaufeln.


    Ich melde mich nochmal.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • So weitere tolle Info's ;)


    Lautsprecher für externes hören sind echt laut und gut verständlich, war ich vom HTC nie gewohnt. Kamera macht tolle Bilder auch wenn es nicht ganz sonnig ist.
    Der grosse Arbeitsspeicher ist ebenfalls top immer noch 1,28GB frei. Naja meine zusätzlich installierte SD-Card (5GB sind ja intern drin) kann ich noch nicht so einstellen wie ich es möchte, denn Downloads sollen lieber darauf gehen.
    Und ich kann das Display nur immer wieder loben. Etwas stört mich, denn die Kamera-Linsen-Abdeckung denke ich kann sehr kratzanfällig sein, naja eventuell gibt es ja günstige Austauschdeckel, da is die ja drin. ;)

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Ausleuchtung Display


    Hallo, hab nun auch seit gestern mein LGOP. Bin leider vom Display enttäuscht: Es ist oben in den Ecken auffällig ungleichmäßig ausgeleuchtet. Fällt beim Laden oder bei schwarzem Hintergrund / Video sofort auf (Stichwort TFT-Clouding). Kann das bitte jemand bei seinem neuen LG prüfen, ob ggf. alle davon betroffen sind?

  • Re: Ausleuchtung Display


    Ja das mit der Ausleuchtung fällt bei Schwarz auf, aber im Alltäglichen Gebrauch habe ich solch Situationen nicht. Von der Darstellung ist es sehr gut, bin da aber wohl auch nicht so kleinlich.
    Netzempfang ist ganz gut, naja war noch ncht viel auf reisen. Habe T-Mobile Karte erstmal drin.


    Mach mich aber gleich auf den Weg raus aus der Stadt.


    Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Hallo, hab nun auch seit gestern mein LGOP. Bin leider vom Display enttäuscht: Es ist oben in den Ecken auffällig ungleichmäßig ausgeleuchtet. Fällt beim Laden oder bei schwarzem Hintergrund / Video sofort auf (Stichwort TFT-Clouding). Kann das bitte jemand bei seinem neuen LG prüfen, ob ggf. alle davon betroffen sind?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • hi zusammen,


    kann jemand der das lg optimus speed schon hat mal das GPS testen? Das wäre für mich einer der Hauptgründe vom Galaxy S wegzukommen...


    merci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!