LG Optimus Speed(2x) P990

  • War bei euch eine Speicherkarte bei? bei mir leider nicht, direkt über Amazon (freies Gerät) geordert.
    Ansonsten ein Sahne Teilchen, das Beste was ich bisher an Android gesehen habe.


    Display keine Fehler, kein freeze bisher, Menü ist schnell, surfen geht ultraschnell. Soll bei Android 2.2 nicht der Taskmanager um Hintergrundprogramme zu schliessen mit eingebaut sein?


    Falls ja, wie aktiviere ich ihn, oder welches free progr würdet ihr empfehlen?

  • Habe meins nun auch bekommen und es ist in der Tat ein wirklich gelungenes Device, endlich!
    Richtig Power!
    Habe mal Dungeon Defenders installiert, wahnsinn welch eine Perfomance!
    Habe auch parallel das Iphone 4 und muß sagen, einfach top, zwar nicht viel besser aber auch keinesweg schlechter!

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Hat das Speed wirklich keine Worterkennung oder finde ich die nur nicht?


    EDIT: Gefunden! War ja ganz schön versteckt.

  • Um mal Wasser in den Wein zu giessen:


    das Gerät ist im normalen Betrieb keinesfalls schneller als z.B. ein Desire HD. Im Gegenteil, reagiert das DHD oft wesentlich schneller auf Eingaben und auch lässt sich schneller tippen auf dem DHD. Was immer das Gerät mit den 2 Kernen macht, im Normalbetrieb merkt man das nicht. Ausnahme: Internetsurfen ist einen Tick schneller als auf dem DHD.

  • Wenn ich richtig informiert bin, werden 2 Kerne erst ab Gingerbread voll unterstützt, insofern kann die richtige Power erst in Kürze voll unter Beweis gestellt werden :D

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • War usprünglich für Juni 2011 für das LGOS angekündigt und soll - nach aktuellen Gerüchten - voraussichtlich schon ab 18.04.11 verteilt werden :top:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!