LG Optimus Speed(2x) P990

  • Hi
    Hab auch das neue Update drauf,
    läuft wirklich objektiv schneller und mir kommt das Bild besser vor, kann aber auch Einbildung sein.
    Hab aber massiv Probleme mit dem Akku bekommen,
    die ich vorher nie hatte.
    Hat eigentlich noch gut angefangen, als ich nach dem obligatorischen Reset nach dem Update noch über 90% hatte und nach 1 1/2 h Ändern der Einstellungen noch 84%.
    Doch über Nacht nahms dann auf einmal auf 42% ab.
    An der Uni bekam ich dann keinen Kontakt mehr zu Google Mail (über UMTS abgerufen)
    und jetzt ist ihm ganz die Puste ausgegangen nach knapp 19 -20 Stunden.


    Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme bekommen?


    Gruß
    KMW

  • Gibbet jetzt schon das offizielle update oder hab ich da grad was falsch verstanden?

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • hallo


    ich habe vor mich von Nokia zu trennen.habe noch das n 8 nochhhhhhhhh.
    eine frage wie sieht es nun mit den Bildern Videos aus?und ich habe von einigen gehört die euer Handy hier haben das der Akku nix taugt ist da was dran oder nicht.


    danke ein anderes Handy was ich haben möchte fehlt mir momentan nicht ein.

    habe LRS na und

  • Kameraqualität ist eher mäßig, Akku hält bei mir knapp 15 Stunden bei "normaler" Nutzung (emails, ein paar Anrufe, ca 45 Minuten MP3).


    Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Ist das eine Original oder Mod FW?
    Würd gern nochmal umflashen, da ich das Problem habe, dass mich mein Gegeüber Leise und Dumpf hört. Das hat bei der (nur kurz genutzten) Orignal LG FW zumindest niemand moniert.

    Ist eine Testversion von LG

  • Es gibt wohl ein paar Geräte, die Probleme machen. Meins hingegen läuft absolut stabil und der Akku hält bei normaler Nutzung zwei volle Tage.

  • Hallo zusammen,


    seit gestern habe ich swiftkey x (vorher die beta-version) installiert. Seit gestern ist das Telefon recht langsam geworden. Könnt Ihr von ähnlichen Erfahrungen berichten?


    Mir ist aufgefallen, falls es nicht an dem o.a. app liegt, dass viele apps automatisch gestartet werden, auch wenn ich diese nicht nutze und via Appkiller gestoppt habe. Hierunter finden sich beispielsweise Musik und Video.


    Mein Gerät befindet sich im Originalzustand was die Android-Version angeht.


    VG Dennis

  • Zitat


    Ist eine Testversion von LG


    Ziehst du diese der Org FW oder dem CM7 vor?


    mEINE cm7 neigt dazu das Telefon nach einem Gespräch schlagartig auszuschalten. Und dann hilft nur Akku E/A

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!