Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

  • Die Tariflisten sagen doch eh nicht viel aus. Oder welchen Wert haben mehr oder weniger Eins-zu-eins-Kopien der PK-Tarife ohne die RV-Konditionen zu kennen? Mit anderen Worten ihr wartet hier auf genau: gar nichts!


    Mal abgesehen davon müssten die Preise mindestens um 25% rabattiert werden, um auch nur halbwegs interessant zu sein.

    Viele Grüße
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Ritti
    das heute wohl keine infos mehr kommen werden?
    die berater sollen mit den informationen warten BIS was auf der webseite steht. früher sollen wir berater keine informationen rausgeben.


    Wir haben die zwar schon die tariflisten etc. aber wir DÜRFEN nix sagen!!!


    Das nervt. Entweder sag gar nichts, oder plaudere anonym aus was Sache ist. :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • LarsTT hat es so gesagt wie es ist.
    ihr wartet im grunde genommen auf rein garnix.
    wenn ihr nicht die tarife im detail kennt dann könnt ihr auch nix erwarten.


    von den preisen her sind die meiner meinung nach uninteressant im gegensatz zu den PK tarifen da diese preise die hier bisher rumschwirren alles Nettopreise sind.
    packt die mwst oben drauf seid ihr definitiv teurer als im pk bereich.


    die call und surf tarife werden ausschließlich MIT handy angeboten.
    bei den call und den complete mobile tarifen wurde nur die NETTO Preise ohne Handy genannt. Für die Tarifpreise mit Handy müsst ihr noch 8.40€ oben drauf knallen.


    Klar IMEI Fencing wie in den aktuellen Complete Tarifen entfällt und die Blackberry geschichten werden nun über die Datenoptionen abgerechnet.
    Die datenoptionen werden im Complete Mobile S und M bei 300mb abgeriegelt und die Complete Mobile L und XL werden bei 1 GB abgeriegelt.


    ob es interessant ist? muss jeder selbst entscheiden.
    Die Call & Surf tarife haben eine aufgepimpte web n walk handyflat integriert mit 384kb/s und werden beim S und M ab 300mb abgeriegelt und der L und XL bei 1GB


    die Business Call tarife haben nun auch eine all net flat mit drin als ählich dem Max Flat tarifen mit frei minuten drin wie in den anderen beiden Tarifgstrukturen auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Das nervt. Entweder sag gar nichts, oder plaudere anonym aus was Sache ist. :p


    das finde ich auch! so ein theater. das forum ist anonym! keiner kennt keinen, es sei denn, man steht mit 50% der belegschaft hier in privaten kontakt.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von sunic
    kann es sein dass der complete L mit handy 10 euro teuerer ist als im pk-bereich?


    Du hast es doch nachgerechnet, also erübrigt sich die Frage :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Mal schauen wie die Rabattierungen im Rahmenvertrag ausfallen aber mit den Preisen hätten sie sich den Umstrukturierungsaufwand auch sparen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von sunic
    kann es sein dass der complete L mit handy 10 euro teuerer ist als im pk-bereich?


    Ja, dafür sind auch 180 Gesprächsminuten inclusive. Beim PK Tarif nur 120 min.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Mir wurde gerade an der Hotline erzählt es würde heute noch eine Pressekonferenz stattfinden.Konnte mir da einen Lacher nicht verkneifen darauhin hat die Hotlinerin aufgelegt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!