Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

  • schon komisch handytim dass ich hier doch einige fürsprecher habe aber das ignorierst du gekonnt.
    außerdem ich bin ehrlich was interessieren mich die ganzen vertragszahlen? du weißßt was 5 mio kunden in % ist oder? das wäre ein verlust von 15% und das unternehmen wo ich tätig bin würde nicht massig leute rekrutieren nur um die Linesituation mit der call menge in den griff zu bekommen damit die hotliner entlastet werden. aber naja....jedem dass seine nicht war?


    und zu der sache mehrpreis....du hast es selbst angebracht thema bessere sprachqualität...dafür ist ein mehrpreis schon angebracht.
    komischer weise....preislich sind wir mit VF auf einem niveau ;)

  • Bessere Sprachqualität bei D1? Da sahen die Ergebnisse des letzten Netztestes unseres Lieblingsmagazins aber anders aus.

  • Dann schau Dir mal die Ergebnisse bei der Messung der Sprachqualität (MOS per Sample) mal genauer an.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Warum ruft ihr dauernd die Hotline an? Kartentausch, Gerät bestellen,ok. Aber mit einem normalen Mitarbeiter andauernd Debatten über Preise zu führen ist unsinnig. Man fragt, ob Entgegenkommen um XY% möglich ist und wenn ja, ist die Sache erledigt. Wenn nein, kann man zu einem besseren Angebot des Wettbewerbs wechseln. Man muss doch nicht bei der Telekom bleiben.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Kurze Frage: sollten nicht auch neue Tarife für Privatkunden vorgestellt werden?


    Wer hat denn dieses Märchen erzählt?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Kurze Frage: sollten nicht auch neue Tarife für Privatkunden vorgestellt werden?



    soviel zum thema was ich meine mit kunden in der hotline.


    Die GK tarife sind an die neuen PK tarife angelehnt und die PK tarife sind NEU seit dem 3.11.2010


    naja....egal.


    und zu diesen messungen @ handytim muss man nix sagen weil die auch nicht 100%ig verlässlich sind. grund? es kommt drauf an wo gemessen wird welches EG genutzt wird und vorallem wie die auslastung des netzes an dem ort ist.
    das sind alles punkte die darein zählen...aber ihr habt ja alle sooooo viel ahnung.


    achso und noch was zu mostwanted....wie er schon sagte kartenbestellung eg bestellung etc.
    alles schön und gut aber mit uns im GK bereich darüber zu reden wie es aussieht mit entgegenkommen bei den Tarifpreisen....die Preise werden von leuten erstellt die weitaus höher sitzen als ein CCA oder ein Teamleiter im CC. Die können alle einen dreck machen. und die rabattierungen sind vom RV inhaber und der telekom abhängig wie die verhandeln.


    wir haben genug kulanzen aber in sachen Tarifpreise sind uns einfach die hände gebunden aber verstehen will das anscheind wieder keiner

  • Hallo, da hier ja alle keine Ahnung haben ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Ritti


    soviel zum thema was ich meine mit kunden in der hotline.


    hier sind wohl die Anpassung der PK "For Friends" - Tarife ab 01.02.2011 gemeint auf die einige User, mich eingeschlossen, noch warten.


    @ Ritti: immer schön locker bleiben :cool: .


    sth70

  • Zitat

    Original geschrieben von sunic
      Ritti


    du solltest langsam mal deinen ton überdenken,
    am besten im dschungelcamp oder so...


    er hat aber Recht!


    Frag doch mal Deinen Müllmann, ob er die Leerung Deiner Tonne(n) nicht billiger machen kann... :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!