1.000 x T-Mobile XtraCard mit 10 € Startguthaben zu gewinnen!

  • [QUOTE] Original geschrieben von basti12
    Ganz einfach, weil man für manche Dinge eben einen bestimmten Betrag braucht, bspw. Aufladedienste über 0900er-Nummern o.ä. Da bringen einem dann 6 Euro dann mal ganz gepflegt überhaupt nichts, wenn sowas bspw. nur für 9 EUR funktioniert.


    Und der Deal war ja auch eindeutig, "10 € Startguthaben". Nicht mehr, nicht weniger.[QUOTE]Es war ja kein Geschäft oder auch nur Angebot, sondern ein Gewinnspiel. Wenn der voreingestellte Tarif sich als persönlich suboptimal herausstellen sollte, dann kann man die erhaltene Karte ja einfach als Trostpreis ansehen, zum Frankieren benutzen, verschenken, für Notfall oder Ausland oder oder oder. Davon abgesehen meinte er doch wohl nicht 6 Euro ingesamt, sondern zusätzlich, also dann ingesamt 14,51 Euro. So oder so, Karten mit 10€ als Hauptpreis, Karten mit 8,51€ als Trostpreis und es passt. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Davon abgesehen meinte er doch wohl nicht 6 Euro ingesamt, sondern zusätzlich, also dann ingesamt 14,51 Euro.


    Nein.


    Startguthaben 10,00 Euro
    - 1 Monat Nonstop 1,49 Euro
    - Tarifwechsel in Xtra Card 4,95 Euro


    Zwischensumme 3,56 Euro


    Bonus f. Registrierung 3,00 Euro


    Summe 6,56 Euro


    Bei mir passt´s ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hat jemand am 29.12. oder später "am Gewinnspiel teilgenommen" und schon Karten erhalten?


    Habe für zwei Personen zwei Bestellungen an unterschiedliche Adressen abgegeben, bislang kam aber nichts.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Manche können nicht lesen...


    Startguthaben ist 10€. Oder glaubt ihr tatsächlich, dass T-Mobile jemals eine Karte mit 9€ rausbringt???


    Dass der Tarif Nonstop nun monatlich 1,49€ kostet, tut nix zur Sache, denn Startguthaben ist und bleibt 10€. Was vom Startguthaben übrig ist, ist eine andere Sache.


    So, ich verstehe, dass einige User gerne mind. 9,99€ drauf haben wollen, da die es wahrscheinlich für Rapidshare & Co brauchen. Ich bin auch so ein User, der es ab und zu nutzt, aber mal ehrlich: die User, die sich beschweren, sind doch keine Normal-Telefonier-User, sondern wollen nur gratis durch Umweg an einen zB Rapidshare Account kommen.


    Und auch wenn es nur 7€ drauf sind, egal. Man braucht seine Adresse bei T-Mobile kurzzeitig zu ändern und schon hat man wieder 10€ Guthaben.


    Also, macht keinen Stress. Ich habe auch keinen Lotto-Verlierer gesehen, der die Lotto Zentrale verwüstet hat, nur weil er verloren hat.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    mal ehrlich: die User, die sich beschweren, sind doch keine Normal-Telefonier-User, sondern wollen nur gratis durch Umweg an einen zB Rapidshare Account kommen.

    Du willst uns aber nicht ernsthaft weismachen wollen, dass mehr als eine Handvoll User diese Karte im ursprünglichen, von T-Mobile gewünschten Sinne verwendet? In einem Telefon-Forum, in welchem jeder durchschnittlich 8,4 Verträge auf sich laufen hat und jeden noch so kleinen Kniff zum Guthaben verbraten kennt?


    Zitat

    Ich habe auch keinen Lotto-Verlierer gesehen, der die Lotto Zentrale verwüstet hat, nur weil er verloren hat.

    Doofes Argument, also gibt es auch ein doofes Gegenargument: Der Lotto-Verlierer musste auch nicht seine Daten für einen "nicht" brauchbaren "Gewinn" hergeben und feststellen, dass nur der Verkäufer gewonnen hat. Denn der macht hier seinen Schnitt und ist kein barmherziger Spender, so realistisch sind wir alle.


    Mir persönlich ist das mit den Daten latte, daher "doofes Argument", das ist nicht die erste XtraCard, die auf mich läuft. Aber wenn es heißt, dass das Ding 10€ drauf hat, dann hat es eben auch 10€ drauf zu haben. Nicht mehr und nicht weniger. Mehr wollte ich gar nicht anmerken. Da müssen wir jetzt nicht seitenlang darüber diskutieren. Oder es klein reden.

  • Ich rufe offiziell zur Spendenaktion für die Geschädigten durch das Xtra-Karten-Gewinnspiel der genannten Firma auf. Falls bei euch noch Geld übrig ist von Weihnachten, wenn ihr noch eine Guthabenkarte für Xtra habt oder euch die Bilder des afrikanischen Patenkindes einfach nicht hübsch genug sind,


    schickt doch einfach ein wenig an die Geschädigten des Gewinnspiels, damit auch sie ihre Abende wieder genießen können und nicht mehr an ihre nutzlose 10 Euro-Prepaidkarte denken müssen.


    Ich gehe mit gutem Beispiel voran und verspreche, morgen meine 1-Zimmer-Kiste nach Brauchbarem zu durchsuchen, um diesen ... hier nicht mehr lesen zu müssen. LG,

  • Irgendwie kommt mir der Stil deiner Beiträge bekannt vor... @ Basti



    Achja, ich nutze die karte tatsächlich in dem vorgesehenen sinne und bin sogar froh das der entsprechende "eine SMS und erste Minute Zahlen" Tarif geschaltet wurde, seither bin ich wieder nutzer von Timo :D Da kann man mal wieder 10sms am tag mit bekannten austauschen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Hat jemand am 29.12. oder später "am Gewinnspiel teilgenommen" und schon Karten erhalten?


    Habe für zwei Personen zwei Bestellungen an unterschiedliche Adressen abgegeben, bislang kam aber nichts.


    Teilnahme 30.12.10 - nix gewonnen! ;)

  • Ich habe auch gewonnen :)


    Und ich habe 10€ SGH und bei mir ist Xtra Nonstop nicht aktiviert. Sieht man alles im kundencenter!


    Danke deltatecc :top:

  • Hallo Ihr,


    vielen Dank an DC für die Karte,


    aber was hat es mit der "SMS Option S" auf sich welch im ersten Monat kostenlos dabei ist?


    wenn ich diese über die 2020 kündigen möchte heisst es lediglich es wäre keine Option gebucht,
    drücke ich *100# lese ich etwas anderes, wird es nach einem Monat automatisch deaktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!