1.000 x T-Mobile XtraCard mit 10 € Startguthaben zu gewinnen!

  • Wie man lesen kann ist der beendete Vertrag ne Xtra Karte im Tarif Xtra Plus Pac 10 Euro, wobei das Pac normal für ein Xtra-Pack steht, was bei ner Vertragsumstellung von Vertrag auf Prepaid etwas seltsam ist. Zudem die doch sehr lange Dauer.

  • Stimmt, mmhh nunja, muss man ja auch nicht verstehen.


    So wichtig isses dann auch nicht :D




    EDIT:


    Mysterium gelöst, war einfach ein LG & Xtra Pack was ich mal für mein Brüderchen gekauft hatte :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ich würde mal versuchen die Karte wieder reaktivieren zu lassen, denn die hat evtl. Xtra Clever.


    Wenn das so wäre, hast du einen echten "Schatz" ausgegraben.


    Ich drück dir die Daumen

  • Wenn er Clever seinerzeit gebucht hat, wird er das sicher noch wissen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Welche Bewandnis hat's damit, daß binnen 14 Tagen mittels eines eigenen Anrufs die Karte erst vollständig aktiviert wird und alle Leistungen zur Verfügung stehen? Wenn's um Deltateccs Gegenfinanzierung geht versteht sich das natürlich von selbst. Muss es ein kostenpflichtiges Telefonat sein oder tut's ein kostenfreies gleichermaßen?

    Je suis Charlie

  • Auch von mir ein Herzliches Dankeschön!
    Habe auch gleich mich registriert und ein Guthaben von 11,51€ auf meinem Konto! Ist auch als Xtra gebucht worden! Das mit den 14 Tagen würde mich auch interessieren!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
      spamrum Nein, hier wird nichts, kein monatlicher Grundpreis, abgezogen.


    Bei der Beschreibung steht aber das der Tarif Xtra Nonstop wenn er fälschlicherweise gebucht wurde 1,49 kostet.
    Demnach ist ja auch erklärbar wieso man nur 8,51 drauf hat anstatt 10 Euro, oder irre ich mich ?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Nein, du irrst nicht, aber spamrum sprach von seinem Xtra-Card-Tarif. Deltatecc hatte ja erklärt, dass Karten auch versehentlich im Nonstop-Tarif geschaltet wurden – dieses hatten dann nur ein Guthaben von 8,51 Euro, das sich aus der Differenz der 10 Euro Startguthaben und einer monatlichen Grundgebühr ergibt.

  • Ahso oki,


    habe meine Tarifoption mal geändert,
    bin gespannt ob man mir 4,95 berechnet oder nur dann wenn man den ganzen Tarif wechselt.

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!