Touchscreen-Handschuhe und ob sie praktisch sind

• Re: Touchscreen-Handschuhe und ob sie praktisch sind

Zitat

Original geschrieben von Bene

Touchscreen-Handschuhe und ob sie praktisch sind

Deine Sorgen möchte ich mal haben.... :D

• Re: Re: Touchscreen-Handschuhe und ob sie praktisch sind

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Deine Sorgen möchte ich mal haben.... :D

Ungefähr 98 % der Postings in fast jedem Forum fallen unter die Kategorie "Deine Sorgen möchte ich mal haben...". Ist ja nur eine Frage des Standpunkts. Also was soll so ein Kommentar? :confused: Soll ich jetzt in jeden Thread, der mich nicht interessiert sowas schreiben? Troll.

• Ich habe bis eben nicht mal gewusst, das es sowas gibt. Und meiner persönlichen Meinung nach ist das so unnötig wie ein Kropf. Aber jedem das seine :D
    (Ich könnte damit nicht umgehen - wie soll ich denn mit den Riesendingern einem kleinen fitzeligen Punkt auf dem Display treffen...?)

Von daher verstehe ich scaleons Meinung da schon ;) [small]Und man muß ja nicht immer jeden Kommentar kommentieren, wenn einem was nicht passt ;) :D[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    [small]Und man muß ja nicht immer jeden Kommentar kommentieren, wenn einem was nicht passt ;) :D[/small]

Danke, gleichfalls... :p

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich habe bis eben nicht mal gewusst, das es sowas gibt. Und meiner persönlichen Meinung nach ist das so unnötig wie ein Kropf. Aber jedem das seine :D
    (Ich könnte damit nicht umgehen - wie soll ich denn mit den Riesendingern einem kleinen fitzeligen Punkt auf dem Display treffen...?)

Niemand hat gesagt, dass man damit Essays verfassen will.
    Aber Display entsperren und Sprachwahl starten. Oder Anruf ablehnen. Leise schalten.
    Das wichtigste halt.
    Situationsbedingt ist es oft schlicht unmöglich nen Handschuh auszuziehen, beispielsweise sobald die andere Hand etwas trägt.

Bekiro, das ist mal weit hergeholt bei dem Titel.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Niemand hat gesagt, dass man damit Essays verfassen will.
    Aber Display entsperren und Sprachwahl starten. Oder Anruf ablehnen. Leise schalten.
    Das wichtigste halt.
    Situationsbedingt ist es oft schlicht unmöglich nen Handschuh auszuziehen, beispielsweise sobald die andere Hand etwas trägt.

Sprachwahl, leise schalten oder Anruf ablehnen geht auch ohne TS.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!