Touchscreen-Handschuhe und ob sie praktisch sind

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Sprachwahl, leise schalten oder Anruf ablehnen geht auch ohne TS..

Klar, hat ja nicht jeder das gleiche Gerät.

hehe nehvada, ist schon vorgekommen :]

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich habe bis eben nicht mal gewusst, das es sowas gibt.

Genau wie bei mir. Ich mußte erst mal googeln um zu sehen, ob ich das richtig verstanden habe. Und meine Antwort war nicht im geringsten herabwirkend gemeint, sondern neidisch (jedoch mit schmunzeln), daß ich nicht soweit bin mit meiner Lebensführung um auch lapida hier nach "Touchscreen-Handschuhe" zu fragen... :D

• Um auf die Usprungsfrage zurückzukommen:

Ich nutze die o.g. North Face Handschuhe und bin wirklich zufrieden. Das erste Paar hat nach einigen Monaten zwar sehr stark an dem Spezialmaterial gefusselt, aber es wurde anstandslos durch Globetrotter getauscht. Seitdem bin ich sehr zufrieden!
    SMS tippe ich zwar nicht mit den Dingern, aber für Wählen oder Anrufe annehmen sind sie genau richtig!

• Re: Re: Re: Touchscreen-Handschuhe und ob sie praktisch sind

Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    Ungefähr 98 % der Postings in fast jedem Forum fallen unter die Kategorie "Deine Sorgen möchte ich mal haben...". Ist ja nur eine Frage des Standpunkts. Also was soll so ein Kommentar? :confused: Soll ich jetzt in jeden Thread, der mich nicht interessiert sowas schreiben? Troll.

Na ich hab da jetzt auch keine bösen Absichten gesehen. Solche Handschuhe sind halt schon ein wenig "Geekware"... ich hab jedenfalls auch daran gedacht ;)

• Weiss jemand ob es Touchscreen Handschuhe auch als Arbeitshandschuhe gibt?
    Nein, ich meine nicht die dicken Handschuhe die man (auch) auf dem Bau oder als LKW-Fahrer trägt.

;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!