Scriptfehler beim Aufruf der Seite

  • Seit ein paar Tagen bekomme ich immer hier bei TT (nur hier) diese Meldung eingeblendet:



    Muß dann immer auf Ja klicken damit es weiter geht, ein paar Sekunden später dann wieder die Meldung und das teilweise zig mal hintereinander...


    Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Bin da selber ratlos :confused:
    Passiert wie gesagt nur hier bei TT

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hallo Skyliner
    meinst du das mit diesem Skriptfehler? (Edit 15:34h: leider konnte dein Bild nicht gezeigt werden, aber wir habe die gleiche Fehlermeldung)
    Leider tritt dieser Fehler auch auf und bin auch ratlos.


    Falls jemand weiss wie man diesen Fehler beseitigt, so wäre ich ihm sehr dankbar.


    Wünsche euch jedenfalls noch ein schönen Tag :D

  • Das mit dem Script-Fehler habe ich, wenn ich ICQ anhabe... liegts bei euch vielleicht auch an einem anderen Programm im Hintergrund?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • bekomme ich auch im I-Explorer, immer wenn er die Werbung rechts oben lädt


    beim laden von nem tto2 traffictracker link oder so den dreh rum

  • Nervig irgendwie. Suche in den IE Einstellungen schon danach, wo ich diese Meldung ausschalten kann (temp.). Vielleicht möchte man uns den werbefreien Account nahelegen?


    Oder einen anderen Browser?

    Gruß Corrado aus HH

  • Grade eben um 21:30 bekam ich die Meldung auch zum erstenmal :apaul: :eek:
    Dann werde ich mich bis auf Weiteres von TT als Startseite verabschieden :(

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Bisher kann ich das Problem mit IE 8 nicht nachvollziehen. :confused:


    Edit: Murphy's Law... ;)
    Kaum geschrieben, schon ist's passiert. Ich gehe der Sache nach.

  • So, das Problem sollte nun eigentlich beseitigt sein.
    Sorry wegen der Umstände und danke für den Hinweis. Sollte es wider Erwarten doch noch irgendwo klemmen, bitte Bescheid geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    So, das Problem sollte nun eigentlich beseitigt sein.
    Sorry wegen der Umstände und danke für den Hinweis. Sollte es wider Erwarten doch noch irgendwo klemmen, bitte Bescheid geben.


    Problem besteht weiterhin

  • dito, hatte die Fehlermeldung vor ein paar Tagen schonmal, als das Thema hier aufkam aber nicht - und nun ist es ganz extrem und beim öffnen jedes Links.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!