Silvester-Frage: SMS zeitverzögert zustellen

• Ach schön war die Zeit, als ich noch für 38 MARK ein Telegramm nach Irland geschickt habe ... zwanzig Jahre her ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bei o2 (Chemnitz) scheint es jetzt schon ganz schön zu rappeln.
    Internet bricht immerwieder ab, Sms kommen zeitverzögert durch, mehrere Versuche für Rufaufbau.

Das hat aber noch nichts mit dem Stress zu tun,den die Netze nach 0.00 Uhr bekommen werden.Da stimmt wie in letzter Zeit öfter bei o2 wiedermal was nicht.

• Lieber Hallenser,

auch Dir mit Deinem "ach so tollen" grünen Mobilfunknetz in 2011 alles Gute. Vielleicht kannst Du mal diese Sticheleien im Sinne eine guten Forumskultur im nächsten Jahr ein wenig reduzieren.

Wie wäre es ???

Uns allen egal ob TM,VF, EP oder o2 schnelle Datennetze und guten Empfang.

GUTEN RUTSCH ... ich geh jetzt feiern !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ach bitte... Das bringt doch nichts! Silvester hat wirklich jedes Netz das Recht, hier und da in die Knie zu gehen. Wenn man vom vierfachen SMS-Aufkommen gegenüber normalen Tagen ausgeht, dazu noch ein riesiger Peak um 0.00 Uhr, muss man darüber hinweg sehen. Es ist nicht sinnvoll hier Kapazitäten für diese paar Minuten bereitzustellen, die die restlichen 364 Tage ungenutzt rumstehen!

• Ich finde es toll, wenn die Handynetze zusammenbrechen.
    Es ist eben nichts perfekt und das sind dann eben ein paar Stunden ohne Handy,
    früher ging es doch auch ;)

• Ich versteh den ganzen Sylvester-SMS-Stress nicht wirklich und bevor ich mich ärgere das meine SMS nicht rausgehen, habe ich vorhin meine "Guten Rutsch und Start in 2011"-SMS rausgeschickt und werde dann im Laufe des morgigen Tages ein "Gutes neues Jahr" wünschen. Ausserdem stimme ich maschi_ac mit seinem letzten Posting absolut zu.

So, und wenn ich schon dabei bin, kommt alle gut rüber ins neue Jahr,
    Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Habe eben über das o2 Communication Center eine zeitverzögerte Massen-SMS abgeschickt. Aber leider taucht diese nicht in dem dortigen Folder "Geplante SMS" auf. Ein Anruf bei der o2 Hotline ergab nur, dass der Service schon jetzt hoffnungslos üebrlastet sei und man nicht sagen könne, ob mein Auftrag vom System angenommen worden sei. Ich solle halt zur Sicherheit das Ganze auch noch mal übers Handy abschicken. Naja.....

• Meine SMS sind seit nachmittags in sipgate hinterlegt... Gehen nachher nacheinander raus.

jokay2010: So so... Im Artikel garantiert Vodafone also die SMS Zustellung... Wenn die sich nicht mal zu weit aus dem Fenster lehnen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!