Seniorenvertrag - Wenig Telefonieren - Papierrechnung - keine Grundgebühr

  • Hallo,


    Ich suche einen Vertrag der folgfendes bietet:


    -Keine Grundgebühr oder eine geringe die nur ein paar € beträgt
    -telefonieren und SMS um ca 9 cent
    -Papierrechnung


    gibt das da etwas? besonders wegen der Papierrechnung ? ich habe soetwas leider nicht mehr gefunden.


    Übrigens kann es auch sein das das Telefon mal 6 oder mehr Monate nicht genutzt wird und ich will nicht das die NUmmer deaktiviert wird.


    grüße
    bellerox

  • Leider keine 9 cent, aber vielleicht lässt sich ja über zubuchbare Flatrates was machen:


    Base als Standardtarif holen (0€ pro Monat) da sind dann sogar ein paar Freiminutenu und SMS ins Eplus Netz dabei. Flatratepakete kannst du jeden Monat kündigen, wenn du willst.
    Dann noch Papierrechnung beantragen (1€ pro Monat)

  • Zitat

    Original geschrieben von HGUE
    Leider keine 9 cent, aber vielleicht lässt sich ja über zubuchbare Flatrates was machen:


    Base als Standardtarif holen (0€ pro Monat) da sind dann sogar ein paar Freiminutenu und SMS ins Eplus Netz dabei. Flatratepakete kannst du jeden Monat kündigen, wenn du willst.
    Dann noch Papierrechnung beantragen (1€ pro Monat)


    Base ist bei sowas ein ganz schlechte Wahl,die deaktivieren unter Umständen die Sim nach 3 Monaten Nichtnutzung.

  • Hallo,


    der o2o ist der perfekte Seniorenvertrag, zwar keine 0,09€ aber nun gut, wenns ohnehin nicht viel benutzt wird.


    Laufen außer dem Anschlusspreis NIEMALS kosten auf, Papierrechnung dauerhaft kostenlos, keine GG und kein Mindestumsatz.


    Gruß


    TiMiToM

  • hm - den o2o habe ich auch - wie bekomme ich denn da einen Papierrechnung? darf dann einfach kein Online Tarif sein?


    und wie ists mit Karte deaktivieren wenn die mal längere Zeit nicht genutzt wird?

  • Die Karte kann über Jahre hinweg in der Schublade liegen bleiben, die braucht nicht benutzt zu werden.


    Papierrechnung kann ich dir für einmalig 5,00€ einstellen, wenn du mir Geburtsdatum + Rufnummer als PN schickst. (Oder die kostenlose Hotline 0179-55 222)

  • verliere ich dann meinen Onlinerabatt?


    und gibts nen neuen o2o mit sowas wie "Sparen sie die Anschlußgebühr?" ;)


    weiß vielleicht noch einer ob man bei O2o Bestellung Online noch etwas an der Tür unterschreiben muss, also ob der "Besteller" da sein muss, oder ob auch eine andere person das Packet annehmen kann?

  • wie wäre es mit Congstar postpaid? Keine Grundgebühr, auf Wunsch keine Laufzeit, SMS und Gespräche 9 cent, Papierrechnung auf Wunsch für 1,99 euro monatlich, MNP möglich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-
    wie wäre es mit Congstar postpaid? Keine Grundgebühr, auf Wunsch keine Laufzeit, SMS und Gespräche 9 cent, Papierrechnung auf Wunsch für 1,99 euro monatlich, MNP möglich...

    Gegenüber dem O2 o (0,15 €/Einheit , 0,00 GG) lohnt sich das aber erst, wenn man jeden Monat mindestens 33 Einheiten verbraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!