Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Oh, sorry. Ich dachte, der "Hausmeister" sei Cheffe ;)


    Nö, das ist meine Wenigkeit...
    Aber Hausmeister ist der aktivste Mitarbeiter, das muss ich an der Stelle mal sagen...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Oh, sorry. Ich dachte, der "Hausmeister" sei Cheffe ;)


    Der Hausmeister ist meistens nicht der Vermieter/Eigentümer des Hauses ... :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Der Hausmeister ist meistens nicht der Vermieter/Eigentümer des Hauses ... :D


    ...sondern der Typ, der in der Schule die lieben kleinen Kinderchen wegen jeder Kleinigkeit vollschnauzt :cool: :p


    Bye, Mike

  • Bei den Sonderaktionen von Vodafone D2 steht in den Fußnoten jeweils der Stichtag 31.12.2010. Im Wiki steht davon nichts.


    "Kunden können bis 31.12.2010 ... 2 Wochen kostenlos aus dem dt. Vodafone-Netz ins dt. Vodafone-Netz telefonieren und SMS versenden."


    "Kunden erhalten bis 31.12.2010 für die erste Guthabenaufladung von 15 € 35 SMS in alle Netze und für eine erste Guthabenaufladung von 25 € 250 SMS in alle Netze."


    Warum wird trotzdem im Wiki dafür geworben??


    skater

  • Re: Re: Re: Re: Lidl-Mobile - Rufnummernbereiche


    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Alles klar, hast Schreibrechte und kannst loslegen.
    [...]


    Servus, hat einwandfrei funktioniert!
    BTW: Habe den Stand der Dinge zur Gültigkeit von Tchibo-Karten mit einer aktuellen Beaobachtung meines Kartenbestandes aktualisiert - mal sehen, ob meine Vermutung/Schlussfolgerung im Weiteren noch bekräftigt wird bzw. sich letztlich bewahrheitet.


    Grüße,
    mANoLo


  • Danke für den Hinweis. Ich habe die Daten mal eingepflegt. Da die Bestellseite aber weiterhin online ist, habe ich die Aktion erstmal noch im Prepaid-Wiki belassen.
    Das ist halt immer so eine Sache mit den Enddaten für Aktionen; oft "vergessen" die Anbieter selber, ihre Seite zu aktualisieren, obwohl die Aktion (mal wieder) verlängert wurde...
    Das ständig zu prüfen ist sehr aufwendig.


    manolo: Deine Vermutung kann ich nur teilweise bestätigen. Habe auch eine solche Flat-Karte und die ist genau bis 8.4.11 gültig - müsste also 1/2 Jahr nach Registrierung sein.
    Ich werde mal 1 ct. nachladen und dann schauen, ob die Karte dann auch die neue Gültigkeit bekommt und behält...
    Meine Vermutung: alle Karten haben ein Ablaufdatum, welches sich nach der ersten Aufladung (auch mit 1ct.) in das bekannte und dauerhafte "Ihre Karte ist noch ein Jahr gültig" ändert.


    Bye, Mike

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!