ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Internet-Türkei Option von Turkcell
Wurde eingefügt. Schau mal bitte, welche Informationen ich vergessen habe. Die Hotline hat mir was von 300 MB erzählt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Internet-Türkei Option von Turkcell
Wurde eingefügt. Schau mal bitte, welche Informationen ich vergessen habe. Die Hotline hat mir was von 300 MB erzählt.
Neue Pakete bei Lebara
Lebara hat eine Reihe neuer Pakete klammheimlich ins
Angebot genommen:
Achtung: Es wurden auch Pakete geändert:
In der FlatXXL z.B. gab es vorher eine All-Net-Flat innerhalb Deutschlands
und zu ausländischen Zielen
Nun sind nur noch 1200 Minuten ins Ausland,
Lebara intern Sprach und SMS-Flat
und dafür aber nun 1GB Daten dabei.
Jetzt erklärt sich auch, warum diese Pakete sich nicht automatisch
verlängert haben, so kann man die Leistungen mal eben radikal ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Schau mal bitte, welche Informationen ich vergessen habe.
Ich jetzt nichts finden können, was vergessen wurde.
Simquadrat
Aus Neugier auch Überweisung mit 0,01 € probiert - funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von lol_tchibo
Simquadrat
Aus Neugier auch Überweisung mit 0,01 € probiert - funktioniert.
Werde das aber nicht eintragen, dieser Betrag steht in keinem Verhältnis zum Aufwand für simquadrat.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Könnte das bitte jemand mal überprüfen, ggf. Prepaid-Wiki korrigieren?
http://www.prepaid-wiki.de/ind…ibo_mobil#Internet-Pakete
http://www.telefon-treff.de/ne…n=newreply&postid=5086504
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XY,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen mitteilen, dass eine Bestellung per SMS nicht mehr möglich ist.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo mobil Kundenservice
Falls interessant für's Wiki:
Habe heute 2 PENNY MOBIL-Starterpakete im Auftrag bei mir im örtlichen PennyMarkt gekauft:
- Preis 9,95 EUR / Startguthaben 5,00 EUR (Auftraggeber hatte entgegen meiner Empfehlung für die Sommeraktion von Congster(= 15 EUR Startguthaben) DOCH auf Penny bestanden... :confused: )
- Blister-Verpackung
- Nummern jeweils 0160-988xxxx (insg. 11-stellig / hatte dort lange Zeit ausschließlich NUR 12-stellige Nummern gesehen)
- Hybrid-SIM
- an der Kasse wurde mir jeweils ein "Aktivierungsnummern-Bon" ausgedruckt. Muss man wohl im Rahmen der Aktivierung mit angeben... :confused:
OT: Google Play-Guthabenkarten gab's hier leider noch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
- Nummern jeweils 0160-988xxxx (insg. 11-stellig / hatte dort lange Zeit ausschließlich NUR 12-stellige Nummern gesehen)
Eigentlich ist es so, daß Rufnummern der Form 0160-9... systembedingt ausnahmslos 12 Ziffern haben, wohingegen die Bereiche 0160-1... bis 0160-8... stets 11-stellig sind. Schau bitte nochmal auf Deine Blister-Packs: auch Deine 0160-988...-Rufnummern müßten eigentlich 12-stellig (inkl. der führenden 0) sein.
Danke & Gruß,
0151
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!