Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von WWW-Schizo
    Ich weiß nicht ob das hier im Thread schon diskutiert wurde, aber Hellomobil und WinSIM fehlen in der Prepaid Wiki, das sind ausgerechnet die 2 günstigsten Anbieter Deutschlands.


    In der Prepaid-Wiki ist es wie in der großen Wikipedia. Findet man etwas nicht auf der Startseite, sollte man es erstmal in der Suche eingeben.


    Übrigens kann man die Suche in der Prepaid-Wiki auch schön in den Browser einbinden.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • ... Was ist los, erreiche die Seite von PREPAID-WIKI nicht mehr, ist offline. Wurde das "eingestellt" ?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    In der Prepaid-Wiki ist es wie in der großen Wikipedia. Findet man etwas nicht auf der Startseite, sollte man es erstmal in der Suche eingeben.


    Übrigens kann man die Suche in der Prepaid-Wiki auch schön in den Browser einbinden.


    Wie mir grad wieder aufgefallen ist, ist die Suche schon sehr gut versteckt - wer scrollt schon soweit runter (okay ich arbeite mit 13") ?


    Vielleicht wäre ein original Wikipedia ähnliches Suchfeld oben rechts intuitiver? Oder auch links weiter / ganz oben?

  • ... bei mir geht die Seite wieder, nachdem sie gestern viele Stunden offline war.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hardy2k
    Wie mir grad wieder aufgefallen ist, ist die Suche schon sehr gut versteckt - wer scrollt schon soweit runter (okay ich arbeite mit 13") ?


    Vielleicht wäre ein original Wikipedia ähnliches Suchfeld oben rechts intuitiver? Oder auch links weiter / ganz oben?


    http://prepaid-wiki.de/index.php5/Prepaid-Wiki_Suche


    Damit kannst Du es ganz oben rechts haben.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • ja! mobil / Penny Mobil


    Die Option "Surf-Flat 500" kann jetzt in allen drei Tarifen gebucht werden. Abgerechnet wird in 10 kB-Datenblöcken.

  • Nettokom


    Die Option "100 MB Internet Paket" für 3,90 Euro wird nicht mehr angeboten. Der Preis für die Option "Internet-Flat 100 MB" wurde von 4,90 Euro auf 3,90 Euro gesenkt. (siehe auch aktuelle Preisliste vom 1.10.2012)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!