Vogelsterben: Jetzt auch in Schweiz und Schweden. Was könnte es sein?

  • Es gibt ja Gerüchte im Internet dass die USA in der Silvesternacht eine neue Bio-Waffe getestet haben sollen..... Das Ergebnis könnten die vielen toten Vögel sein..... Aber das erklärt nicht die Vorfälle in Schweden wo es ja auch tote Vögel gegeben haben soll......


    Das kann also doch etwas mit dem Erdmagnetfeld zu tun haben. Vögel haben da ein Sinnesorgan für. Spielt das verrückt weil es Störungen in diesem Erdmagnetfeld gibt dann fliegen sie orientierungslos umher, stoßen evtl. zusammen und stürzen ab. Ich denke dass die Schwärme durch das gestörte Magnetfeld in totale Desorientierung geraten sind und dann eben "verunglückt" sind..... Komischerweise hörte man nicht weltweit noch mehr von toten Vögeln.... Kann das Magnetfeld nur an wenigen Orten gestört sein?


    Es laufen ja Prüfungen um die Ursache zu finden, vielleicht hören wir demnächst mehr davon. Würde mich auch interessieren was es war.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Es gibt ja Gerüchte im Internet dass die USA in der Silvesternacht eine neue Bio-Waffe getestet haben sollen.....


    ...na prima diese Gerüchte. Wenn wir jetzt schon so weit herholen dürfen, dann werfe ich einfach mal
    Al Kaida in die Runde :D


    Gruss

  • Also ich bin auch ganz klar für Flash Forward! :D


    Allen die mit Hochfrequenzwaffen und dergleichen angekommen sind, verordne ich hiermit 2 Wochen Fernseh- und Internetverbot zum wieder klar kommen! ;)


    Gruß Chris


    P.S. Wenn´s wieder mal eine Aktion von Flash Forward Fans war, Respekt!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrishnx246



    P.S. Wenn´s wieder mal eine Aktion von Flash Forward Fans war, Respekt!!!


    Rofl ;) das wäre aber dann doch zuviel des guten ;)

  • Falls hier leute ernsthaft darüber diskutieren wollen wird das warhscheinlich nicht gehen da 3/4 pubertäre bauern ihren müll einfach nicht für sich behalten können. Diese 3/4 werden sich dann eines morgens wundern wenn die welt auf dem kopf steht.


    Der Anfang von Ende ist schon längst vorbei ich.


    Die wahren gründe kommen sowieso nicht ans Tageslicht. ''Offizielle momentane diagnose aller toten tiere war unterkühlung (Vogel,Fische,Krabben....)
    Täglich häufen sich auch noch neue berichte.


    Schon mal einen Vogel in der Dunkelheit fliegen gesehen ? (ausser Fledermaus)


    Wahrscheinlichste ursache , http://www.youtube.com/watch?v=JtLIPGaSxzE







    OT: Viiiiel interessanter wird sein was hier ans Tageslicht kommt ! http://www.wwsag.com/

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    Schon mal einen Vogel in der Dunkelheit fliegen gesehen ? (ausser Fledermaus)

    Mal davon abgesehen, das Fledermäuse keine Vögel sind... :rolleyes:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Mal davon abgesehen, das Fledermäuse keine Vögel sind... :rolleyes:


    dankeschön für die Berichtigung

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    Schon mal einen Vogel in der Dunkelheit fliegen gesehen ? (ausser Fledermaus)[/url]


    Eule, Steinkautz, Uhu.... :eek:

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!