ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Wie auch immer, ich bin gern mal Außenseiter. Mainstream ist was für Lemminge.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Juhu!! :top:
Na dann kommt jetzt erstmal das neuste Dev Update drauf, mit dem hier einige schon freudig rumwedeln. ![]()
Allerdings frage ich mich wirklich, ob ich nicht erneut auf ein totes Pferd setze (nach Symbian). Da, wo WP heute steht, hätte es vor einem Jahr stehen müssen. Damals gab es eine latente Bereitschaft bei den Anwendern, sich mit WP zu beschäftigen - aber WP8 hat viel Porzellan zerschlagen.
Naja, da mit Windows 10 die Plattformen vereinigt werden, ist es eher unwahrscheinlich, dass dieses Pferd verstirbt. Denn dann müsste ja Windows insgesamt untergehen, was ich persönlich für eher unwahrscheinlich halte.
Natürlich bleibt die Frage spannend, wie sich der Marktanteil entwickelt. Wenn Microsoft den Weg nun konsequent weitergeht, dann hat das theoretisch gute Aussichten. Denn dann wird es langfristig keinen Unterschied mehr geben, ob das nun ein Smartphone, Tablet oder PC ist, da überall dieselben Apps laufen können. Der Grundstein ist gelegt, jetzt muss es nur noch ordentlich umgesetzt werden. Dazu gehört auch eine weitreichende Synchronisierung zwischen den Geräten, die ja jetzt im Ansatz schon vorhanden ist.
Vieles geht jetzt schon, es muss nur noch enger vernetzt werden. Ich kann ja heute schon z.B. eine E-Mail auf dem Handy anfangen und dann am PC fortsetzen.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Na dann kommt jetzt erstmal das neuste Dev Update drauf, mit dem hier einige schon freudig rumwedeln.
Welche Version könnte ich denn mit einem DevPre erreichen? Was wird da Stand heute so angeboten?
Welche Version könnte ich denn mit einem DevPre erreichen? Was wird da Stand heute so angeboten?
Aktueller Stand von heute Nacht ist 8.10.14203.
Da sind mehr oder weniger die Betriebssystem-Sachen drin, die in Denim enthalten sind – bis auf die Erweiterungen in den Apps.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Aktueller Stand von heute Nacht ist 8.10.14203.
Da sind mehr oder weniger die Betriebssystem-Sachen drin, die in Denim enthalten sind – bis auf die Erweiterungen in den Apps.
gibts da irgendwo nähere infos zu? habs zwar auch drauf, konnte auf anhieb aber nix finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Na dann kommt jetzt erstmal das neuste Dev Update drauf, mit dem hier einige schon freudig rumwedeln.
Ist bei euch auch das Battery Symbol und die Prozentangabe darunter auf dem Live Tile des Battery Savers so unscharf?
![]()
Re: Lumia Update auf Windows 10
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Good news ... Alle Lumias mit WP 8 werden auf Windows 10 updated. D.h. das WP 7 Disaster wiederholt sich nicht.
Na, das will ich denen aber auch geraten haben. Wenn die nochmal diese Verarsche durchgezogen hätten, wäre wohl Redmond gestürmt und Bill Gates an den E ... Ohren aufgehängt worden. :p
Naja, da mit Windows 10 die Plattformen vereinigt werden, ist es eher unwahrscheinlich, dass dieses Pferd verstirbt. Denn dann müsste ja Windows insgesamt untergehen, was ich persönlich für eher unwahrscheinlich halte.
Ganz Windows sicher nicht, aber wenn sich keine Phones verkaufen, dann sicher das Pony Windows 10 Mobile.
Re: Re: Lumia Update auf Windows 10
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ganz Windows sicher nicht, aber wenn sich keine Phones verkaufen, dann sicher das Pony Windows 10 Mobile.
Die Frage ist, ob es überhaupt mittelfristig noch so eine harte Unterscheidung geben wird, oder ob es einfach nur noch Windows-Geräte in unterschiedlichen Größen und unterschiedlicher Ausstattung (mit oder ohne Telefon-Funktion!) geben wird.
Re: Re: Re: Lumia Update auf Windows 10
Die Frage ist, ob es überhaupt mittelfristig noch so eine harte Unterscheidung geben wird, oder ob es einfach nur noch Windows-Geräte in unterschiedlichen Größen und unterschiedlicher Ausstattung (mit oder ohne Telefon-Funktion!) geben wird.
Die Frage ist aber auch, ob die Kunden das überhaupt annehmen ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!