Windows phone - top oder flop?

• Habe jetzt mal ein bisschen rumgeguckt nachdem es heute immer noch alles "normal" funktioniert, eigentlich mehr Aufregung als es eigentlich wert ist..ich zitiere mal von PocketPC:

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Deckt sich nur irgendwie nicht mit dem Bild, das sich auf der Strasse so zeigt.

Mit einem Statement dieser Art habe ich innerhalb zehn Minuten gerechnet. War eine ganz gute Schätzung. :D

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Mit einem Statement dieser Art habe ich innerhalb zehn Minuten gerechnet. War eine ganz gute Schätzung. :D

Tja,pech... Waren elf :D

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von what s up

Genauer wird's das naechste Mal, wenn du es selbst postest. Spart das Warten ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Deckt sich nur irgendwie nicht mit dem Bild, das sich auf der Strasse so zeigt.

Wie sollten sich denn auch die Kantarzahlen erkennbar auf der Strasse zeigen? Es geht schließlich 'nur' um die Neuverkäufe der letzten drei Monate. Und wenn man das ganze letzte Jahr (Kantarzahlen Juli 2014 bis Juni 2015) betrachtet, liegt iOS immernoch 1,9 fach vor WP in Deutschland (ich war so frei die 4 'Kalenderquartalszahlen' [3 months ending Jun, Mar, Dec, Sep] von Kantar zu addieren). Und btw: noch ein Jahr zurück lag iOS nach Kantar 1,96 fach vor WP. Es hat sich also seit WP8 mit dem Lumia 520 im Frühjahr 2013 im unteren Preissegment angekommen war, herzlich wenig bei den Anteilen an Neuverkäufen (edit: im Vergleich zu iOS/Apple in D) getan (absolut sind die Verkaufszahlen natürlich gestiegen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!