Windows phone - top oder flop?

  • Es wäre halt echt genial, wenn man sich die sachen besser anpassen könnte. Die Beschränkung auf MS Produkte ist auch etwas affig. Flash wäre mal angebracht.

  • Naja, ein Flashplayer macht ein System nicht schlecht. Bei Windows gehts ja schließlich auch im Desktopbereich.


    Es spricht ja keiner von der Vielfalt eines Androidsystems mit Widgets etc...., aber ich würde gerne meinen Desktopbereicht von links nach rechts ordnen und nicht von oben nach unten. Und ich möchte auch nicht die Hälfte des Nebenscreens sehen, da es mich irritiert. Das meine ich mit anpassen. Am System ändert sich dadurch ja nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireballp
    sich die Vibration des Screens komplett abschalten ließe


    Was genau meinst du?
    Mein Screen vibriert nicht wenn ich Tippe. Schau mal bei den Einstellungen, Klingeltöne und Sounds und schalte da den Ton bei Tastendruck ab. Eine Option für haptisches Feedback habe ich gar nicht finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireballp
    und der Internetbrowser tatsächlich die mobilen Seiten laden würde,


    Du kannst in den Einstellungen des IE (IE starten, die drei Punkte unten anklicken, Einstellungen wählne) auswählen, ob du die mobile oder die normale Version haben möchtest.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Ich hab immer gehofft es kommt mit Mango eine Wlan Hotspot Funktion. Leider hab ich da bei meinem Optimus nichts finden können. Gibts denn da vielleicht eine möglichkeit, vielleicht eine App? Ich würde es gerne nutzen um mein Tablet ohne 3G unterwegs ins Netz zu bekommen.
    Danke euch!


    :-) Jens

  • Hallo Jens,


    leider derzeit nur bei ge-jailbreak-ten Geräten möglich. Laut MS soll diese Funtion aber "nachgereicht" werden...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von CLK
    Hallo Jens,


    leider derzeit nur bei ge-jailbreak-ten Geräten möglich. Laut MS soll diese Funtion aber "nachgereicht" werden...

    Ich dachte, bei den WP7-Geräten der ersten Generation soll die HotSpot-Funktion komplett gestrichen sein?

  • Da bin ich ja mal gespannt ob und wann da was kommt. Denn das ist schon eine Funktion die Apple und Android spannend macht. Ansonsten bin ich wirklich top zufrieden mit meinem WP7 Gerät.


    :-) jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!