Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es gibt ja eine Art von Turn-By-Turn-Directions. Auf dem Display steht was zu tun ist. Es gibt nur keine Sprachausgabe dazu.

Angekündigt war das aber mal anders.

• Moeglicherweise truegt dich deine Erinnerung auch einfach, oder du hast die Aussage anders interpretiert. Siehe die hier im Thread vorgetragenen Fakten.

• Ich will nichts ausschließen, aber Ich meine, mich erinnern zu können, daß in der Meldung stand, Nokia Maps wird künftig inklusive der Nokia Navigation auf allen WP8-Geräten Einzug halten. Man könne die Navigation direkt aus Maps heraus starten.

So wie das jetzt ist, ist es meiner Meinung nach keine echte Navigation, sondern ein etwas besserer Routenplaner.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom

So wie das jetzt ist, ist es meiner Meinung nach keine echte Navigation, sondern ein etwas besserer Routenplaner.

Gegen Google können die damit aber nicht anstinken, gut, vielleicht gegen Apple, mit dem verunglückten AppleMaps, aber selbst da wird es in kurzer Zeit deutlich besser werden.

Wenn es auf den Nokias Drive gibt, dann wäre das wieder ein Argument für Nokia, wobei sich das bei den WP7.5-Lumias aber auch nicht ausgewirkt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!