Windows phone - top oder flop?

• Fehglercode 80073cf0.

Scheint ja kein Einzelfall zu sein, aber, natürlich, hilft mir auch dieses Wissen nicht wirklich weiter... Habe schon alles versucht, Hard- und Softreset- wie gesagt, taucht auch bei verschiedenen Lucias auf: 720, 925, 1020, 1320... seltsam das alles :(

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Nach etwas Recherche:
    http://wparea.de/forum/windows…und-auch-einiger-anderer/

Auszug:
    Einige Leute haben das Problem lösen können, indem sie in anderes Netzwerk gewechselt sind. Also anderes WLAN oder mal versuchen über Mobilfunk zu laden.
    http://forums.wpcentral.com/wi.....games.html
    Wenn das nicht klappt, deinstalliere mal eine von den Apps und installiere sie dann komplett neu. Ein Versuch ist es wert.

Klingt doof (und zu einfach), aber mir hat ein Neustart geholfen. ;-) Plus eventuell der Löschung von temporären Daten - Einstellungen-Speicheroptimierung-Handy-temporäre Daten.
    Vielleicht und hoffentlich reicht das bei dir auch.

Viel Erfolg! :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Danke klaus, aber das habe ich alles schon mehrfach durch. Hilft alles nix... Irgendwie deprimierend das...

Das lustigste ist tatsächlich der Ladeversuch über mobiles Netz, denn dann zeugtver mir, dass drei Apps auf Wlan warten. Sobald ich das wlan wieder einschalte, kommt wieder der Fehlercode... ;(

• Erlebnis in einem großen Elektronikmarkt: Bekannter wollte sich Lumia Geräte ansehen nachdem er sich meins mal näher angeschaut hatte und WP für ihn zumindest in die Auswahl käme. Verkäufer: "Kann ich Ihnen helfen?" Wir: "Ja, wir würden gerne das Lumia 920 oder 925 anschauen - oder hatten Sie evtl. das 830 schon? Daraufhin Verkäufer O-Ton: "Nokia"? " Haben wir gar keine hier-auch keine zum Anschauen weil die Nachfrage nach Windows-Phone Geräte derartig gering ist dass sich das nicht lohnt - aber wenn Sie unbedingt eins möchten kann ich es schon bestellen, sie müssten aber dann eine kleine Anzahlung machen..."

Ohne weiteren Kommentar :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Ohne weiteren Kommentar :rolleyes:

Ist auch nicht nötig ohne (genügend) Nachfrage eben auch kein Angebot.
    Aus Kaufmännischer Sicht völlig normal ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Also ich statte momentan gerade alle möglichen Verwandten und Bekannten mit WP aus. Meinen Ansprüchen genügt das System voll- zumal es zwar weniger Apps gibt, die aber dafür vergleichbar mit IOS, sehr gut programmiert sind. Sogar optisch ansprechend. Bei Android erlebt man da ja einige Überraschungen...

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Also ich statte momentan gerade alle möglichen Verwandten und Bekannten mit WP aus.

Na, das freut MS bestimmt, bekommst wenigstens eine Provision? :D

Zitat

Original geschrieben von tus_kak Meinen Ansprüchen genügt das System voll- zumal es zwar weniger Apps gibt, die aber dafür vergleichbar mit IOS, sehr gut programmiert sind. Sogar optisch ansprechend. Bei Android erlebt man da ja einige Überraschungen...

Und die Ansprüche deiner Verwandten und Bekannten entsprechen demzufolge zu deinen eigenen? Oder hören sie einfach brav auf deinen Rat ;)

Zu den Apps, auch wenn du es nicht hören oder am liebsten ignorieren möchtest, selbst die Apps die es für WP gibt haben in den meisten Fällen weniger Funktionen / Möglichkeiten als die gleiche der iOs oder Android Version.

Aber einen Vorteil haben WP User, es kommt nicht alle paar Monate ein neues Flaggschiff auf den Markt, so das du mit einem Gerät länger up-to-date bist.
    Das nächste Flaggschiff soll übrigens erst im Herbst 2015 auf den Markt kommen.. :mad:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Zu den Apps, auch wenn du es nicht hören oder am liebsten ignorieren möchtest, selbst die Apps die es für WP gibt haben in den meisten Fällen weniger Funktionen / Möglichkeiten als die gleiche der iOs oder Android Version.

das ist unbestreitbar leider so - vielmals wird eine WP Version auch gar nicht angeboten - man sehe sich nur mal so eine durchschnittliche Werbewoche im TV an wenn da irgendwelche Spiele, Apps, etc. angeboten werden - "erhältlich im AppStore und GooglePlay" - von Windows-Phone ist da in etwa 9 von 10 Fällen nicht die Rede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!