CL 50 für 199,- o. Vertrag bei MM

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Mein MM um die Ecke bekommt Morgen neue Lieferung und dann zum Preis von 199,-

hmm ich bin echt am überlegen ob ich nicht morgen eins holen soll :confused:

Auf jeden Fall ein :top: Angebot:)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    hmm ich bin echt am überlegen ob ich nicht morgen eins holen soll :confused:

Auf jeden Fall ein :top: Angebot:)

Klär mich mal auf, lohnt sich das cl außer das es klein ist?

• Schau Dir das CL erstmal an! Ich persönlich finde es vieeel zu klein. Die Tasten und das Display sind winzig. Dagegen ist das T600 für Riesen gebaut!
    Ich hätte an dem Teil gar nichts. Wenn schon, dann ein Motorola v. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Es gibt doch nichtmal ein Datenkabel um Klingeltöne und Logos aufzuspielen, oder?

genau

• Steht zwar wieder drin, jedoch kann man es immer noch nicht in den Warenkorb legen :rolleyes:

Wahrscheinlich weiss nur der MM selber, was da vor sich geht :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wo steht denn das wieder drin? Klicke ich auf den Link, dann sehe ich nur das S55 mit Kamera und das 3510i!

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wo steht denn das wieder drin? Klicke ich auf den Link, dann sehe ich nur das S55 mit Kamera und das 3510i!

Liest Du auch?!
    Steht doch im Thread ... :rolleyes:

Klick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!